• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doctor Who: So sieht das Outfit des ersten weiblichen Doctors aus

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Doctor Who: So sieht das Outfit des ersten weiblichen Doctors aus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Doctor Who: So sieht das Outfit des ersten weiblichen Doctors aus

Hey Pippi Langstrumpf dumdidu

Finde ein wenig ernster hätte Ihr mehr gestanden, geschaut wird es auf jeden Fall.

Mir wäre da ein Spin-off mit River Song lieber gewesen als zwanghaft einen weiblichen Doktor einzuführen. Bin noch etwas skeptisch, aber anschauen werde ich mir die Staffel auf jeden Fall.

Eine Frau als Dr.Who "Ok", aber das Outfit ist doch mal voll daneben. Die Arme.....

Sieht aus wie jemand der sich nicht selber angezogen hat.

Ich würde mir ja gerne mal Dr. Who im Stream ansehen, also ab Staffel 1 von 2005.
Leider gibt´s das nirgends, oder ich bin zu blöd es zu finden. Kaufen geht natürlich auch, ist aber etwas zu teuer.

Bei netlix gehts mit Staffel 5 los.
Ich hab die erste Folge nur bis zur Hälfte geschafft, ich kapier's nicht. Vermutlich muss man das wirklich von Anfang an sehen.

oder river als fixen companion... die aktuelle ist ja lesbisch und ich befürchte jetzt scenen wie bei torchwood.. :-D und nein ich habe nix gegen homosexuelle, aber bei TW haben sie das definitiv übertrieben :-D

oder river als fixen companion... die aktuelle ist ja lesbisch und ich befürchte jetzt scenen wie bei torchwood.. :-D und nein ich habe nix gegen homosexuelle, aber bei TW haben sie das definitiv übertrieben :-D

Die River Geschichte ist doch längst erzählt. Es fing mit ihrem Tod an und in ihrer letzten Folge war das halt, wie sie den Doktor kennengelernt hat. Weiß allerdings auch nicht, was alle so toll an der finden, als gelegentlich auftauchender Nebencharakter war sie gut aber ständig?

Zurück