• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doctor Strange 2: Fortsetzung wohl doch nicht in trockenen Tüchern

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Doctor Strange 2: Fortsetzung wohl doch nicht in trockenen Tüchern gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Doctor Strange 2: Fortsetzung wohl doch nicht in trockenen Tüchern

"Nut Gott weiß, das könnte es bereits gewesen sein. Ich weiß, es könnte sein, dass ich den Film nicht lebend verlassen werde."

Entweder ist der Satzbau etwas fragwürdig oder ich versteh den Satz einfach nicht richtig ^^"

Und wie kann ein Schauspieler nicht wissen ob er lebt oder stirbt? Oder musste er eine Szene drehen in der er am ende lebt und eine in der er am Ende stirbt und weiß dann nicht welche genommen wird?

Oder musste er eine Szene drehen in der er am ende lebt und eine in der er am Ende stirbt und weiß dann nicht welche genommen wird?

Zum Beispiel. Das wird ja nicht selten gemacht, um Leaks vorzubeugen.

Oder er weiss es, darf es aber ganz einfach nicht verraten.

Kann mir nicht vorstellen, dass man einen Schauspieler von Cumberbatchs Format nach nur einem Film + Kurzauftritt direkt wieder verwurstet.

"Nut Gott weiß, das könnte es bereits gewesen sein. Ich weiß, es könnte sein, dass ich den Film nicht lebend verlassen werde."

Entweder ist der Satzbau etwas fragwürdig oder ich versteh den Satz einfach nicht richtig ^^"

Und wie kann ein Schauspieler nicht wissen ob er lebt oder stirbt? Oder musste er eine Szene drehen in der er am ende lebt und eine in der er am Ende stirbt und weiß dann nicht welche genommen wird?

Solche ähnlichen Sachen wurden schon länger gemacht um Leaks zu vermeiden... Mark Hamill bekam am Set von "Empire Strikes Back" in der "I am your father!" Szene ja auch erst kurz vorher gesagt, was Vader da wirklich von sich gibt
um seine Reaktion entsprechend spielen zu können, David Prowse sagte was ganz anderes, weniger aufregendes am Set("I killled your father" oder sowas) und der Rest wusste auch nicht Bescheid, Vader wurde ja ohnehin dann mit seiner finalen Stimme nachsynchronisiert.

Selbst wenn er nicht lebend durch den Film kommen würde.
Bei Superhelden wäre es ja nu nichts neues, dass eine Figur nach Bedarf zum hundertrdrölfsten Male abnibbelt und wiederbelebt wird. :B

Zurück