• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

.dmg Datei öffnen!?? bloß wie!?? und .bin Datei?

Michael16

Hobby-Spieler/in
.dmg Datei öffnen!?? bloß wie!?? und .bin Datei?

hallo!! ich würde interessieren wie ich oben genannten dateitypen offnen kann!?? hab ein update für photoshop elements 4.0 das vista verlangt. das updates kann man nur als .bin datei runterladen.. wie kann ich das update installieren!?? es steht auf den adobe seite dabei man soll sie mit StuffIt Expander offnen. diese programm kann ich aber auch nur im dmg format runterladen!! wie kann ich DIESES öffnen!??

AW: .dmg Datei öffnen!?? bloß wie!?? und .bin Datei?

Michael16 am 09.10.2007 16:31 schrieb:
hallo!! ich würde interessieren wie ich oben genannten dateitypen offnen kann!?? hab ein update für photoshop elements 4.0 das vista verlangt. das updates kann man nur als .bin datei runterladen.. wie kann ich das update installieren!?? es steht auf den adobe seite dabei man soll sie mit StuffIt Expander offnen. diese programm kann ich aber auch nur im dmg format runterladen!! wie kann ich DIESES öffnen!??
*.dmg ist eine dateieindung vom Macintosh betriebssystem, quasi Apples "exe" hab noch nichts davon gehört das man die mir Windows öffnen kann...

Bei der *bin Datei kann es ähnlich sein, für Windows gibt es das afaik nur als Image Datei, dann aber im zusammenhang mit einer *cue Datei...

btw. auch der suffit expander ist afaik Mac only... guck also nochmal ob du das ganze auch explizit für Windows runterladen kannst.

AW: .dmg Datei öffnen!?? bloß wie!?? und .bin Datei?

Succer am 09.10.2007 16:40 schrieb:
Michael16 am 09.10.2007 16:31 schrieb:
*.dmg ist eine dateieindung vom Macintosh betriebssystem, quasi Apples "exe" hab noch nichts davon gehört das man die mir Windows öffnen kann...

Bei der *bin Datei kann es ähnlich sein, für Windows gibt es das afaik nur als Image Datei, dann aber im zusammenhang mit einer *cue Datei...

btw. auch der suffit expander ist afaik Mac only... guck also nochmal ob du das ganze auch explizit für Windows runterladen kannst.

hm... ok kann sein hab ne falsche datei erwischt..
aber diese meldung kommt wenn ich photoshop elemtents 4.0 unter vista öffnen will:
Dieses Problem wurde durch Kompatibilitätsprobleme zwischen Windows Vista und dieser Version von Photoshop Elements 4 verursacht. Dieses Programm wurde von Adobe Systems Inc. hergestellt.

Ein Update zur Lösung dieses Problems ist verfügbar.

Lösung

--------------------------------------------------------------------------------

Laden Sie das Photoshop Elements 4-Update von der Adobe Systems Inc.-Website herunter.

aber wenn ich auf den link klicke seh ich auf der seite kein update!?? was soll ich runterladen und installieren!???

der link bring diese seite: http://www.adobe.com/support/downloads/product.jsp?product=40&platform=Windows

Zurück