• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DMC 5: Ultra Limited Edition kostet 7.000 Euro

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu DMC 5: Ultra Limited Edition kostet 7.000 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: DMC 5: Ultra Limited Edition kostet 7.000 Euro
 
Da kauf ich mir doch lieber den Milford von Belstaff. Für nur €1300 aussehen wie Sherlock. :-D
Naja, wenn das Einzelstücke sind und die Qualität passt, mögen 7,5k gerechtfertigt sein. Aber dann sollten sie zumindest auch maßgefertigt werden.
 
Wer 10.000 EUR oder selbst auch "nur" 7.000 EUR für so eine Jacke hinlegt gehört eigentlich in eine andere Jacke. So eine weiße mit hinter dem Rücken zugebundenen Armen und so....
 
Wer 10.000 EUR oder selbst auch "nur" 7.000 EUR für so eine Jacke hinlegt gehört eigentlich in eine andere Jacke. So eine weiße mit hinter dem Rücken zugebundenen Armen und so....

Ich bitte Dich, das ist doch nicht "nur" die Jacke.. da sind auch "Karten mit Artworks" dabei! :)

Ach, und das Spiel sogar.. das ist ja heute schon oftmals in solchen Special Editions gar nicht mehr dabei (kein Scherz...)

Also eigentlich ne grundsolide Sache..... :P
 
Zurück