• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DMA-driver error beheben, aber WIE???

manofhw94

Anwärter/in
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Sooo Leute...
meine alten Threads gehören der Vergangenheit an. Probleme mit meinem P5Q Pro und meinem OCZ RAM wurden behoben, nachdem ich Win XP Pro SP2 neuinstalliert habe
Jetzt muss ich leider festellen, dass ich beim Brennen mit Nero 7.9.6.0 Probleme habe:
Genau bei 6 % bricht er ab und diese Fehlermeldung taucht auf:

DMA-driver error, CRC error
E: HL-DT-ST DVDRAM GSA-H42L


Es sind 2 DVD-Brenner angeschlossen am selben IDE-Kabel
Die Laufwerke sind auch als Master und Slave gejumpert.
Bei beiden Laufwerken taucht der Fehler auf.
Wo liegt nun das Problem und was könnte ich jetzt machen?

Danke für eure Antworten.
 
Zurück