DJ - Programme

michael-90

Benutzer
Hallo!

Ich suche ein gutes, kostenloses DJ-Programm, das leicht zu bedienen ist, bei dem man den Bass um einiges erhöhen kann und das eine gute Musiklistenfunktion hat.

Hab bis jetzt MJ-Studio von D-Illusion, dass ist eig. recht gut, nur die Musikliste ist total unübersichtlich.

Thx for your help und frohe Ostern!

fiumpf

Bekanntes Gesicht
http://www.mpex.net/software/details/traktor.html

Ist zwar teuer, aber selbst die Demo kann ich nur empfehlen.

SoSchautsAus

Bekanntes Gesicht
Virtual Turntables

Es ist zwar erstens ziemlich alt und zweitens nur Shareware aber wir haben damal eine Menge Spass damit gehabt. ^^ Die Einschränkung der Shareware-Version ist allerdings auch nicht ohne: Es gibt zwar den vollen Funktionsumfang der Vollversion aber du musst es alle 10 Minuten neu starten. Wenns dir das wert ist dann saug es, wenn nicht dann nicht. :)

SSA

TE
M

michael-90

Benutzer
Bei http://www.mpex.net/software/details/traktor.html kann ich keinen Downloadbutton finden, da wird man nur auf ne Seite weitergeleitet!

Was ich noch vergas zu sagen, schlecht wäre auch eine AutoMix - Funktion nicht, also dass automatisch bei den letzten 10 sek oder so das alte Lied langsam leiser wird und das neue langsam lauter! :)

pcp-brattcoxx

Bekanntes Gesicht
Website
www.bratt-coxx.de
michael-90 am 08.04.2007 10:07 schrieb:
Hallo!

Ich suche ein gutes, kostenloses DJ-Programm, das leicht zu bedienen ist, bei dem man den Bass um einiges erhöhen kann und das eine gute Musiklistenfunktion hat.

Hab bis jetzt MJ-Studio von D-Illusion, dass ist eig. recht gut, nur die Musikliste ist total unübersichtlich.

Thx for your help und frohe Ostern!

Moinsen.

Ich leg mit 2 Laptops auf denen Winamp in Kombination mit dem Plug-In "Pitchfork" läuft auf, selbst in den Clubs. Wenn du dann noch n Crossfading Plug-In für deine Übergänge suchst versuch mal "SqrSoft Advanced Crossfading" für Winamp.
Ausserdem wären da dann noch Acoustica DJ Twist Burn, Acoustica Mixcraft Recording Studio, dssDJ, FL Studio , Traktor DJ Studio oder auch SAM Party DJ.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Oben Unten