DJ - Programme

michael-90

Benutzer
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche ein gutes, kostenloses DJ-Programm, das leicht zu bedienen ist, bei dem man den Bass um einiges erhöhen kann und das eine gute Musiklistenfunktion hat.

Hab bis jetzt MJ-Studio von D-Illusion, dass ist eig. recht gut, nur die Musikliste ist total unübersichtlich.

Thx for your help und frohe Ostern!
 

fiumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
3.741
Reaktionspunkte
2
http://www.mpex.net/software/details/traktor.html

Ist zwar teuer, aber selbst die Demo kann ich nur empfehlen.
 

SoSchautsAus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.973
Reaktionspunkte
0
Virtual Turntables

Es ist zwar erstens ziemlich alt und zweitens nur Shareware aber wir haben damal eine Menge Spass damit gehabt. ^^ Die Einschränkung der Shareware-Version ist allerdings auch nicht ohne: Es gibt zwar den vollen Funktionsumfang der Vollversion aber du musst es alle 10 Minuten neu starten. Wenns dir das wert ist dann saug es, wenn nicht dann nicht. :)

SSA
 
TE
M

michael-90

Benutzer
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Bei http://www.mpex.net/software/details/traktor.html kann ich keinen Downloadbutton finden, da wird man nur auf ne Seite weitergeleitet!

Was ich noch vergas zu sagen, schlecht wäre auch eine AutoMix - Funktion nicht, also dass automatisch bei den letzten 10 sek oder so das alte Lied langsam leiser wird und das neue langsam lauter! :)
 

pcp-brattcoxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
2
Website
www.bratt-coxx.de
michael-90 am 08.04.2007 10:07 schrieb:
Hallo!

Ich suche ein gutes, kostenloses DJ-Programm, das leicht zu bedienen ist, bei dem man den Bass um einiges erhöhen kann und das eine gute Musiklistenfunktion hat.

Hab bis jetzt MJ-Studio von D-Illusion, dass ist eig. recht gut, nur die Musikliste ist total unübersichtlich.

Thx for your help und frohe Ostern!

Moinsen.

Ich leg mit 2 Laptops auf denen Winamp in Kombination mit dem Plug-In "Pitchfork" läuft auf, selbst in den Clubs. Wenn du dann noch n Crossfading Plug-In für deine Übergänge suchst versuch mal "SqrSoft Advanced Crossfading" für Winamp.
Ausserdem wären da dann noch Acoustica DJ Twist Burn, Acoustica Mixcraft Recording Studio, dssDJ, FL Studio , Traktor DJ Studio oder auch SAM Party DJ.

Viel Spaß beim ausprobieren.
 
Oben Unten