• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Divinity: Original Sin 2 - Rollenspiel in Rekordzeit durchgespielt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin 2 - Rollenspiel in Rekordzeit durchgespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Divinity: Original Sin 2 - Rollenspiel in Rekordzeit durchgespielt
 
Ich bin jetzt bei 50 Stunden Spielzeit und immernoch in Treibholz + Umgebung. :B Das nächste Gebiet wird vermutlich ebenso groß.
 
Ich bin jetzt bei 50 Stunden Spielzeit und immernoch in Treibholz + Umgebung. :B Das nächste Gebiet wird vermutlich ebenso groß.

sieht bei mir auch nicht anders als bei aktuell 40h, versuche es dieses Jahr durchzubekommen und vorher kein anderes RPG anzufassen. Spiele es aber auch nur wenn Ich weiß, das Ich mehrere Stunden Zeit hab, sonst lass Ich es und Spiele was anderes. Das ist kein Spiel um mal eben 30 min oder 1h zu Spielen.
 
Ich bin jetzt bei 50 Stunden Spielzeit und immernoch in Treibholz + Umgebung. :B Das nächste Gebiet wird vermutlich ebenso groß.

Da muss ich dich leider entäuschen, Treibholz ist das größte Gebiet, die danach noch folgen sind alle viel Kleiner.

Ich bin bei 102 Std und im letzten Gebiet, habe aber auch 3x neu angefangen da ich andere Klassen getestet habe.
 
Da muss ich dich leider entäuschen, Treibholz ist das größte Gebiet, die danach noch folgen sind alle viel Kleiner.

Ich bin bei 102 Std und im letzten Gebiet, habe aber auch 3x neu angefangen da ich andere Klassen getestet habe.

finde Ich jetzt nicht schlimm, will ein Spiel auch mal irgendwann durch haben und 100h sind ja wohl mehr als ausreichend :)
 
Da muss ich dich leider entäuschen, Treibholz ist das größte Gebiet, die danach noch folgen sind alle viel Kleiner.

Ich bin bei 102 Std und im letzten Gebiet, habe aber auch 3x neu angefangen da ich andere Klassen getestet habe.

Wie viele Gebiete folgen denn da noch? Hatte das Gefühl, bald durch zu sein...bzw. danach nur noch ein Gebiet abklappern zu müssen.
 
Wie viele Gebiete folgen denn da noch? Hatte das Gefühl, bald durch zu sein...bzw. danach nur noch ein Gebiet abklappern zu müssen.

Es gibt insgesamt vier Hauptgebiete im Spiel.

Akt 1: Reaper's Eye (Fort Joy)
Akt 2: Reaper's Coast (Driftwood)
Akt 3: The Nameless Isle
Akt 4: Arx

Reaper's Coast ist mit Abstand das größte Gebiet, The Nameless Isle ist das kleinste.
 
Ich habe gerade durch das Video gelernt, dass man von überall aus Waypoints ansteuern kann.
Aber ich hab ja auch erst 105 Stunden gespielt... :B
 
Zurück