Moin Moin Leute!
Ich hoffe jetzt einfach mal dass ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann o:
Also ich habe folgendes Problem: wenn ich, wie gerade eben Watch_Dogs, ein Spiel starten will geht das bei manchen davon einfach nicht. Das sieht dann so aus, dass der Hauptbildschirm schwarz wird, ein paar mal flackert und sich während dessen alle offenen Programme auf den sekundären Bildschirm verschieben.
Kurz darauf schließt sich das Spiel ohne jegliche Fehlermeldung.
Ich habe auch schon probiert den Bildschirm über Windows zu deaktivieren aber auch danach hat es nur geflackert und es ist wieder ausgegangen. Den zweiten Bildschirm benötige ich jedoch unbedingt zwecks Audacity etc...
Bei spielen wie Battlefield 3,Arma 3 usw. funktioniert alles einwandfrei.
Bisher ist es mir nur bei NfS Undercover und bei Watch_Dogs passiert.
wichtige Setup Daten:
Geforce GTX 770 Phantom 2GB
8GB RAM
Intel Core i5 2500k
Ich hoffe jemand kann mir hier helfen (:
freundliche Grüße,
Schlammi
Ich hoffe jetzt einfach mal dass ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann o:
Also ich habe folgendes Problem: wenn ich, wie gerade eben Watch_Dogs, ein Spiel starten will geht das bei manchen davon einfach nicht. Das sieht dann so aus, dass der Hauptbildschirm schwarz wird, ein paar mal flackert und sich während dessen alle offenen Programme auf den sekundären Bildschirm verschieben.
Kurz darauf schließt sich das Spiel ohne jegliche Fehlermeldung.
Ich habe auch schon probiert den Bildschirm über Windows zu deaktivieren aber auch danach hat es nur geflackert und es ist wieder ausgegangen. Den zweiten Bildschirm benötige ich jedoch unbedingt zwecks Audacity etc...
Bei spielen wie Battlefield 3,Arma 3 usw. funktioniert alles einwandfrei.
Bisher ist es mir nur bei NfS Undercover und bei Watch_Dogs passiert.
wichtige Setup Daten:
Geforce GTX 770 Phantom 2GB
8GB RAM
Intel Core i5 2500k
Ich hoffe jemand kann mir hier helfen (:
freundliche Grüße,
Schlammi