• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney-Verfilmung: Arielle zeigt sich auf Magazin-Cover in klassischer Pose

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
17
Warum genau bekommt dieser Filmveriss eigentlich so viel gratis-Werbung auf der PCGames? Es ist ja jetzt auch nicht gerade das Kino-Highlight des Jahres.
 
Warum genau bekommt dieser Filmveriss eigentlich so viel gratis-Werbung auf der PCGames? Es ist ja jetzt auch nicht gerade das Kino-Highlight des Jahres.
Hast du ihn gesehen? ;) Oder geht es nur darum das es keine "weiße" ist?

Mich nervt auch das heute das Casting gefühlt irgendwie von allem etwas haben muss... aber deswegen einen Film vor dessen erscheinen abzuwerten, empfinde ich als mehr als seltsam.
 
Im Internet wird Arielle verrissen wie kein anderer Film. Das liegt hauptsächlich daran, dass die CGI, die im Trailer gezeigt wird, einfach nur grauenhaft ist.
Selbst meine Frau fragte mich, ob dies ein Amateurprojekt wäre, weil die CGI teils wie Barbie-Puppen aussah.
Wenn im Trailer schon das beste eines Filmes herausgestellt wird und dort solche eklatanten Grafiken präsentiert werden, warum erkennt ein fachliche versierter Redakteur dieses Artikels dies nicht?
 
Warum genau bekommt dieser Filmveriss eigentlich so viel gratis-Werbung auf der PCGames? Es ist ja jetzt auch nicht gerade das Kino-Highlight des Jahres.

Es ist allerdings ein Reichweitenhighlight, weil viele Leute drüber reden.
Drei mal darfst du raten, warum ein rechweitengetriebenes Medium wie PCgames.de darauf anspringt.
Ihnen die Berichterstattung darüber zu verbieten wäre als würde man VW verbieten Autos herzustellen.
 
Es ist allerdings ein Reichweitenhighlight, weil viele Leute drüber reden.
Drei mal darfst du raten, warum ein rechweitengetriebenes Medium wie PCgames.de darauf anspringt.
Ihnen die Berichterstattung darüber zu verbieten wäre als würde man VW verbieten Autos herzustellen.
Sympathiepunkte bekommt die PCGames dafür aber auch nicht. Ich bin jedoch wirklich gespannt, wie und ob Arielle floppt. Den Kindern wird der Film gefallen. Da bin ich sicher. Lasst und zusammen warten und herausfinden, ob mehr als einen Silvesterrakete dabei rumkommt.
 
Die PC Games finanziert sich aber nicht über Sympathie. Aber über Clicks und rate mal wie viele Clicks du nur allein über deine Antwort der PC Games gebracht hast? Whataboutism kannst du dir sparen, falls es nicht gefällt, einfach komplett ignorieren. So hilfst du aber dem Artikel zu mehr Reichweite und damit Sichtbarkeit und deswegen gibts mehr von diesen Artikeln und deswegen wissen mehr Menschen von dem Film.
 
Zurück