• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney+: Starttermin für den neuen Streaming-Dienst steht fest

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney+: Starttermin für den neuen Streaming-Dienst steht fest gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Disney+: Starttermin für den neuen Streaming-Dienst steht fest

70 Dollar im Monat? Die haben einen Sockenschuß. Das klingt nach Fehlstart mit Ansage.

70 Dollar im Monat? Die haben einen Sockenschuß. Das klingt nach Fehlstart mit Ansage.
:O

Aus der News:
Des Weiteren hat Disney verraten, dass der Streaming-Dienst 6,99 US-Dollar pro Monat kostet und unter anderem auch auf Mobile-Plattformen sowie diversen Konsolen zu empfangen ist.

Ergänzend hierzu, von einer anderen Seite (SpOn): hier ist die Rede von "oder 70$ im Jahr". D.h. bei einem Jahres-Abo würdest du nur 10 Monate zahlen.

Hab ich so schief gelesen ? Ich war mir wirklich sicher, daß dort vorher 69,95 Dollar gestanden war. Ok wenn das jetzt die roundabout 7 EUR/Monat sind, paßt das dann schon. Aber noch einen Streamingdienst buche ich nicht.

Das schlimme ist sie werden Erfolg haben, das noch viel schlimmere andere Anbieter werden hinzukommen. Das Angebot bei Netflix und Prime wird geringer und potenzielle Kunden hangeln sich von Abo zu Abo um ihre Serien und Filme sehen können.

Wirklich schade, somit haben diese gieringen Haie meine zukunfts Wünsche versaut, ich hatte tatsächlich gehofft mit 1-2 Plattformen das Meiste abdecken zu können. Naja für alles was nicht auf Netflix oder Prime erscheint müssen dann wohl Kinox.to und bs.to herhalten. Soll sich aber mal keiner beschweren das ich nicht den Willen hatte mir alle legal besorgen zu wollen, der ist ungebrochen da nur leider haben die Haie andere Pläne und ich keine Lust unzählige Abos eingehen zu müssen.

Zurück