• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney-Remake wird von Kritikern und Fans zerrissen

Schlimmer als der neue Mulan-Film kann es nicht sein.
Da mussten sich meine Frau und ich wirklich bis zum Ende durchquälen. Am nächsten Tag schauten wir dann fürs seelische Wohl nochmal die 2 alten Zeichentrickfilme.

Im Grunde kann ich mich dem Fazit von Alex Bentley (CultureMap) anschließen, welches im Artikel zitiert wurde.

Ich hab ein review gesehen das den Film zerrissen hat und eines das ihn abgefeiert hat (Beyond the Trailer).

Hab erstmal noch anderes zu schauen (RoP Ep 3, Thor L&T, She Hulk) ... evtl. mal reinschauen ...

Kritik an einem Disneyfilm?
Das müssen ja fürchterliche Menschen sein, die sowas schreiben.
Sofort canceln, #Marionettenphobie.
Schlimm, dieser Hass gegen Holzspielzeug und Kindergeschichten.

Habe gerade mal durchgespult. CGI beißt sich mit Realfilm.
Monstro ist einfach nur enttäuschend lächerlich.

Bis jetzt fand ich alle CGI-Remakes der Klassiker schlecht bis unerträglich.
Einige waren rein optisch technisch eindrucksvoll, aber keiner macht Spaß.
Die alten Filme sind da immer die bessere Wahl.

Da mein Gehirn dankenswerterweise sehr gut in der hohen Schule der Verdränungskunst ist, habe ich nur noch verschwommene Erinnerungen an die Realverfilmungen zu Die Schöne und das Biest sowie dem Dschungelbuch. Den Rest hatte mir schließlich der Trailer zu Aladdin und König der Löwen gegeben. In Summe sind die alle einfach nur beschissen und zerstören wundervolle Kindheitserinnerungen die Originale...

Zurück