• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney+: Programm von Star - diese Serien und Filme sind zum Start enthalten

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney+: Programm von Star - diese Serien und Filme sind zum Start enthalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disney+: Programm von Star - diese Serien und Filme sind zum Start enthalten
 
So wirklich viel habe ich da noch nicht entdeckt, was man nicht entweder schon etliche Male gesehen hat oder bei anderen abonnierten Anbietern enthalten ist. So lange ich aber bei Clone Wars noch nicht durch bin, werde ich die Gebührenerhöhung wohl schlucken müssen.
 
Ah ja, das Disney+ Special: Hitlers Schlacht gegen die Presse... :B
 
Da ist vieles dabei, auf das ich mich freue, von dem her geht die Preiserhöhung für mich absolut in Ordnung; allgemein finde ich die Einbindung in Disney+ die beste Lösung, statt das wie in den USA als separaten Dienst anzubieten. Schade finde ich nur, dass bei Akte X die "neuen" Staffeln 10 und 11 fehlen, da ich diese noch nicht gesehen habe (auch wenn sie scheinbar ziemlich meh sind). Vielleicht sind sie aber noch extern lizensiert und folgen dann später? Dafür gibt es Scream Queens und Buffy (hoffentlich nicht in der Remastered-Version)!
 
Zurück