• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney Plus: Streaming-Dienst ist Mega-Erfolg, überholt bald Netflix

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
999
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Gibt es eigentlich eine Seite wo man das komplette Angebot der verschiedenen Dienste einsehen kann?
Würde mir das Angebot von Disney+ gerne mal ansehen ohne direkt ein Abo abzuschließen. Vielleicht gibts da ja doch was interessantes.
 
Gibt es eigentlich eine Seite wo man das komplette Angebot der verschiedenen Dienste einsehen kann?
Würde mir das Angebot von Disney+ gerne mal ansehen ohne direkt ein Abo abzuschließen. Vielleicht gibts da ja doch was interessantes.
Schau mal hier:

Ohne Gewähr auf Vollständigkeit. ^^
 
Na ja, 82 Mio. mehr ist schon noch etwas ... so ganz Deutschland ^^

Zudem ist D+ auch noch günstiger. - Ich hab beides, von daher .. mir egal ^^
 
Netflix könnte ja mal anfangen Qualität zu produzieren. 90% der Eigenproduktionen sind Müll. Mein Abo läuft zwar seit Ewigkeiten, aber überlege langsam mal zu kündigen.
 
Gibt es eigentlich eine Seite wo man das komplette Angebot der verschiedenen Dienste einsehen kann?

Meine Empfehlung dafür lautet JustWatch. Die bieten aus meiner Sicht die beste (aktuellste und vollständigste) Streaming-Datenbank.

Hier der Link zum Katalog von Disney+:
Code:
https://justwatch.com/de/Anbieter/disney-plus
Edit: Der Link zum manuell kopieren, weil ich beim direkten Verlinken immer auf einem Internal Server Error bei JustWatch gelandet bin. Edit Ende.

Kannst dort auch nach Serien und Filmen filtern oder zig andere Dienste checken.

@Topic:
Die Entwicklung kann ich nachvollziehen. Disney+ habe ich seit Release im Jahresabo, während Netflix zur letzten Preiserhöhung gekündigt wurde.
 
Zurück