• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney Plus: "Star" mit Erwachsenen-Inhalten jetzt verfügbar

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney Plus: "Star" mit Erwachsenen-Inhalten jetzt verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disney Plus: "Star" mit Erwachsenen-Inhalten jetzt verfügbar
 
das bezieht sich halt auf die Altersfreigaben, eben FSK 16/18
 
Schuster bleib bei deinen Leisten und Parasit bleib bei deinem Wirtstier.

Disney war für mich eher Kinderuntenhaltung, wohl kaum einer von uns, welcher hier nicht von Disney mitgeprägt wurde, die Masse der edlen Recken und werten Maiden unter uns sprechen glorreiche Kunde von den erfolgreichen Versuchen des Konzerns.

Glaub die sind in meinem Buch über Medien sogar bei den größten Medienkonzernen der verfallenden Staaten aus Übersee damals untergekommen.
 
The Rock gibt es nicht ID4 ist nur die Kinofassung nicht die Special Edition
 
A
Mannomannomann, ich muss mich dringend digital detoxen. Ich hatte bei Erwachsenen-Inhalten ganz andere Bilder im Kopf als Aliens oder Akte X...wobei da soll es ja entsprechende Abwandlungen geben...habe ich jedenfalls gehört...
Alter Schwede, ich hatte tatsächlich dieselben Assoziationen. Das Internet hat unseren Verstand versaut...?
 
Mannomannomann, ich muss mich dringend digital detoxen. Ich hatte bei Erwachsenen-Inhalten ganz andere Bilder im Kopf als Aliens oder Akte X...wobei da soll es ja entsprechende Abwandlungen geben...habe ich jedenfalls gehört...
Naja, bei Dicks-ney+ gibt es:

Akte XXX
Alien IV - The Re-errection
The Walking giving Head
Brave and hard
Dad's Pool

hab ich jedenfalls gehört... :-D
 
Ich finde die Einbindung von Star die bestmögliche Lösung. Es geht wohl mit einer Preiserhöhung einher, aber ansonsten wäre es ein eigener Dienst mit eigener Gebühr, die sicher höher ausgefallen wäre. Überrascht bin ich von Futurama, da Comedy Central ja auch mal die Finger drin hatte und die Serie bis dato (zumindest soweit ich es mitbekommen habe) nie fürs Line Up erwähnt wurde.
Bleibt zu hoffen, dass Star vergessenen Schätzen wie Millennium ein Comeback ermöglicht, wobei man das fast remastern müsste (bei Akte X haben sie tolle Arbeit geleistet), damit die Bildqualität annehmbar ist.
 
Finde das Angebot jetzt sehr cool. Wirklich gute wenn auch alte Filme dabei. Auch der preis von 89.90 finde ich ok. Wenn man bedenkt was man bei netflix bezahlt und die produktionen durch die bank unterer durchschnitt sind.
 
gibts im Star irgendwas, was es bei netflix oder amazon prime nicht gibt?
habe meinen Account zum März hin gekündigt bzw. auslaufen lassen, lohnt sich für mich nicht...
 
Zurück