• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney Plus: Neue Marvel-Serie schockiert Fans mit Tod einer Legende

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Ach ja, wie das immer so ist mit Leuten, die in Filmen/Serien (speziell bei Superhelden) sterben... Wenn man sie irgendwann wieder braucht, tauchen sie plötzlich wieder auf, weil es doch nur ein Trick war oder ähnliches. Mich schocken irgendwelche Tode bei Marvel kein bisschen.

Man fragt sich langsam echt, wie Disney das hinbekommt, eine IP nach der anderen in den Sand zu setzen. Haben die Showrunner bei denen intern eine Wette am Laufen, wer den miesesten Score auf Rotten Tomatoes zustande kriegt?

PC Games: Unsere Autoren sind zu doof eine neutrale Überschirft zu benutzen. Echt krass, jetzt lesen.

Gebt dem Kerl einen anderen Job. Bei Sebastian B. Schmitt hat es doch auch geklappt.

Also so eine spoilende Headline zu verwenden ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Ohne den Text des Artikel gelesen zu haben, nur beim drüber scrollen der aller Artikel, weiß ich schon was passiert...

Werde die Seite auf keinen Fall mehr verwenden

Zurück