• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney Mickey Epic 2: Aus die Maus? Verkaufszahlen des Abenteuers enttäuschend

Ich liebe Disney-Filme, aber Spiele gleichen Hauses rühre seit Anfang der 90er nicht mehr an. Weiss auch nicht warum... Glaube, "Aladdin" war der letzte Titel, den ich mir angetan habe. War ein schönes Jump'n Run für PC, da war Disney der Konkurrenz zeitweise um einiges voraus, aber heute machen die nur noch Schnell-Produkte zu ihren Kinofilmen.

Haben se nich anders verdient.Das die aus Epic Mickey nich nen Cyberpunk Mickey Maus Spiel gemacht haben so wie sie es vor Jahren vorhatten verzeih ich denen nich mehr.

http://nerdcityonline.com/wp-content/uploads/2010/10/epicmickey_sketch.jpg

Soweit ich weiss wurde das Game bisher jedoch noch nicht auf dem PC veröffentlicht. Wenn man bei amazon sucht erscheint nur ein "derzeit nicht verfügbar" und "kein USK Rating". Meine google Suche ergab, dass der Release auf Januar verschoben wurde, aber ein genaueres Datum konnte ich nicht finden. Hoffe es wird überhaupt noch released.
Wahrscheinlich wirds an den Verkaufszahlen wohl auch net viel ändern. Eigentlich schade. Das game hatte zumindest nen COOP Modus (auch wenn dieser mehr schlecht als Recht sein soll) und wäre somit optimal gewesen, um es zusammen mit der Freundin zu zocken. Lego Herr der Ringe haben wir mittlerweile auch schon bis zum erbrechen gezockt. ^^

tjoa, da hat es wohl mal Funktioniert mit den schlechten Tests, also dass die Leute ein unfertiges Spiel da lassen wo es hingehört, im Laden

Zurück