• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney-Katastrophe, Marvel gehackt: Werden die jetzt neuen Avengers-Filme enthüllt?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
2.016
Reaktionspunkte
19
Tja ist die Katastrophe nun der Hack oder die neuen Filme :-D
 
Liebes PC-Empty Team.
Vielleicht wollt ihr euren gratis ChatGPT-Account upgraden?
Wenn der Unsinn "Millionen-Höhe" generiert wird, wird eine Link erstellt, der auf einen anderen inhaltsleeren Artikel zeigt, wo das gleiche Wort vorkommt.
 
"Wie umgeht ihr möglichst potenzielle Leaks und den damit verbundenen Spoilern?"


Ganz einfach. Mein einziges social media das ich aktiv konsumiere ist Reddit. Es gibt keine Timelines für mich, sorry, ich mach bei dem Kasperletheater nicht mit, das überlass ich Leuten die so einen Dopaminfix brauchen, meiner ist schon das Leben.

Die einzige Spoilergefahr für mich wäre wenn etwas auf r/all, r/de oder so landen würde, aber dort gibt es harte Spoilerregeln und ich bin gut darin sowas zu vermeiden. Diese ganzen Moviesubs und was weiß ich nicht alles interessieren mich einen Scheiß. Ich mach mir doch nicht meine Vorfreude kaputt, lol, da müsst ich ja kreuzblöde sein.
 
Zurück