• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney, ist das euer Ernst?! Deadpool und Star Wars vereint - na das kann ja spannend werden

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
55
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bin über News auf diesen Artikel gestossen (nennen wir es mal Artikel), leider zu spät gesehen, dass er von PCG ist. Schauen wir uns mal den Titel an: „Disney, ist das euer Ernst?! Deadpool und Star Wars vereint - na das kann ja spannend werden». Der Titel impliziert eindeutig, dass es eine Zusammenarbeit zwischen Star Wars und Marvel geben wird was wirklich sehr interessant wäre. Oder ich bin einfach zu blöd den Titel zu verstehen. Habe mich gefreut wie ein kleines Kind als ich den Titel gelesen habe, bis ich den «Artikel» gelesen habe und gesehen hab wer der Autor ist. Es geht darum, dass der Regisseur von Deadpool Shawn Levy vielleicht eventuell einen Star Wars Film macht. Ich will, dass der Autor hier erklärt, in welcher Form hier Star Wars und Deadpool vereint werden und was so spannend wird (ist rein rhetorisch, ich weiss, dass der Autor dafür nicht die Testikel hat). George Lucas hat Star Wars und Indiana Jones gedreht, sind die zwei jetzt auch vereint, weil sie den gleichen Regisseur haben oder was?

Ganz ehrlich PCG, das ist schon fast Betrug am Leser und allerunterste, billigste Clickbaid Schublade. Dachte nicht, dass es schlimmer werden kann, aber der Artikel beweist das Gegenteil. Einfach nur traurig was aus euch geworden ist.

 
Ich schreibe jetzt auch mal einen Artikel für die PC(lickbait)Games:

Überschrift: PCgames, ist das euer Ernst?! Sinnvolle Artikel / Redaktionelle Inhalte und Clickbait vereint - wow das wird die Zukunft der Presse!

Text Jadda Jadda , 2/3 des Textes über erfolgreich Geschriebene Artikel vor Jahren, komplett am Thema vorbei. Letztes 1/3: Wir haben 5 weitere Mitarbeiter angestellt die von nun an, Frei erfundene Artikel / Headlines schreiben, die miteinander nichts gemein haben und im Endeffekt nur darauf abzielen clicks für Werbeeinnahmen zu generieren.

Kann ich das so als Bewerbung einreichen? Ich bin auch in der Lage die ersten 2/3 eures Textes mit GPT-4o zu generieren und es zumindest Anfangs so aussehen zu lassen als ob hier ein Ernstgemeinter Artikel erstellt werden würde.
 
@Toni

Wie wollt ihr diesen Mist jetzt rechtfertig ? Ja, sie machen alle nur ihre Arbeit, aber kann sie nicht mal einer zügeln ?
 
Ich habe das Feedback weitergegeben und wir passen die Überschrift auf der Website an! Danke für die Rückmeldung :)
 
Zurück