• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney Dreamlight Valley: Lehm und Hartholz - Tipps zu Fundorten

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Die Infos in diesem Artikel sind Falsch. Das solltet ihr nochmal überprüfen.

1. Die Lichtung des Vertrauens ist nicht von Anfang an freigeschaltet, sie muss mit Dreamlight geöffnet werden.

2. "abhängen bonus" ist so wie ihr es benutzt auch falsch.
Jeder Charakter hat die Abhängen Funktion sobald er lvl 2 erreicht. Dann kann man ein Spezialgebiet wählen (es stehen 5 zur Auswahl).
Um ausbeute bei Lehm zu verbessern braucht man einen Freund für den ihr "Graben" gewählt habt.
Um zb Holz und Blumen ausbeute zu verbessern sollte der Freund "Sammeln" haben.

3. Wieso werden Begriffe übersetzt die im Spiel selbst nicht deutsch sind?
Dreamlight ist auch in der deutschen version Dreamlight. Eure Traumlicht Übersetzung gibt es schlicht nicht.

4. Ihr gebt den spielern einen sehr schlechten Tip mit der Aussage die Traumscherben in Dreamlight umzuwandeln.
Diese Scherben sind ein seltenes Material, das auch oft genauso in Quests gebraucht wird. Der Entwickler selbst gibt spielern den Rat nur umzuwandeln wenn es für eine Quest vorgeschrieben ist und die Scherben ansonsten in einer Kiste zu verwahren.

5. Überprüft den Text auf Rechtschreibfehler. Ich denke es sind Flüchtigkeitsfehler, aber es fällt auf.
zb "Traumspilltern"

6. Überprüft nochmal die Gebietsnamen. Es heißt "Eisige Höhen" und "Vergessenes Land"

Ich möchte hier kurz betonen, das ich das nicht abwertend meine und ihr da generell einen tollen Job gemacht habt Infos zusammen zu tragen und sie den Leuten zur Verfügung zu stellen. Es sind halt die Details auf die es ankommt.
Trotzdem schön das ihr den spielern helfen wollt.

Lieben Gruß vom deutschen Wiki Team.
 
Zurück