• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored wäre beinahe nie entstanden: Arkane arbeitete an Thief 4

Fabricius

Hobby-Spieler/in
Man fragt sich übrigens noch heute, ob das damals ein Trick war, um Arkane unter die Bethesda-Fittiche zu kriegen: "Ey wir haben die Thief- und Blade-Runner-Lizenzen quasi irgendwie fast annähernd so gut wie sicher... wanna come to us?" Toll geendet ist es ja dann nicht mehr. Aber immerhin gabs ein Dishonored. Und ein Prey.

Pflichtprobiertitel für Dark-Messiah-Fans (die Levels sind auch einen Hauch dishonorig -- optionaler Stealth samt Stealth-Skilltree ist mit drin):

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Richtig geiler Indie-Scheiß -- sieht vielleicht aus wie Minecraft, hat aber mehr Physx und Sandbox-Slapstick als alle Night Cities zusammen: ALLES ist ne Waffe. Wenn es keine Ablenkung ist. Oder ne potenzielle Todesfalle.... Doch Vorsicht, der Feind krallt sich auch alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Gelegentlich auch mal nen Fisch. :D

Zuletzt bearbeitet:
So sehr ich Thief liebe, ich bin froh, dass Dishonored zustande gekommen ist. Wirklich einzigartig das gameplay

Thief 4 von Arkane Studios hätte ich auch genommen. Für mich sind Thief 1 und 2 und Dishonored 1 und 2 ziemlich gleichwertig. Alles tolle Spiele mit interessanten Spielmechaniken und tollen Leveldesigns.

Zurück