• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored: Komponist Daniel Licht ist gestorben

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored: Komponist Daniel Licht ist gestorben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dishonored: Komponist Daniel Licht ist gestorben

Echt sehr schade, der Soundtrack war ziemlich gut. Möge er in Frieden ruhen.

"Ich bin so traurig, über das Dahinscheiden von Daniel Licht zu hören. Dishonored wird nicht mehr das gleiche [Spiel] sein, ohne Dans Musik."

Übersetzt, bedeutet es wohl eher "... . Dishonored wäre nicht das selbe Spiel, ohne die Musik von Dan."

Hier wird nicht über die Zukunft des Franchise spekuliert ;)

"Ich bin so traurig, über das Dahinscheiden von Daniel Licht zu hören. Dishonored wird nicht mehr das gleiche [Spiel] sein, ohne Dans Musik."

Übersetzt, bedeutet es wohl eher "... . Dishonored wäre nicht das selbe Spiel, ohne die Musik von Dan."

Hier wird nicht über die Zukunft des Franchise spekuliert ;)

Absolut! Ist angepasst.

Krebs ist ne scheiß Krankheit, hab mit 12 meinen Vater wegen dem verdammten Krebs verloren.

Ruhe in Frieden.

dieses Standalone-Spiel um den Outlander im Herbst, hat das noch seine Musik, weiß man das?

Kenn ich auch Lox. Ich auch einen Onkel und eine Tante. :-|

Ich würde mir da echt wünschen, dass man irgendwann mal so weit sein wird, dass das einfach nur ist wie ein Husten und man es ganz leicht beheben kann.
Wäre ich reich, dann würde ich echt den Großteil meines Geldes in die Krebsforschung stecken und mich daran beteiligen. Bin ich aber leider nicht :-|

Ich glaube nicht, dass es am Geld mangelt.
Mehr Geld würde die Entwicklung nicht schneller machen.
Mal davon abgesehen, dass die Medizinbranche an einem Krebspatienten schon jetzt was verdient.

Zurück