• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored: Eilige Spieler sind bis zu 14 Stunden beschäftigt

Find' ich gut. Mir ist ein richtig schöner langer Singleplayer immer lieber als irgendwelche Multiplayermodi :-)

Ich seh jetzt schon wieder die ersten meckern, dass sie es unter 10 Stunden geschafft haben ...

Mir persönlich kommts jetzt nicht drauf an, ob ich 8, 10 oder 14 Studen spiele, sondern darauf, in der Spielzeit gut unterhalten zu werden.
Als Beispiel Farcry 2 wo ich ca. 40 Stunden beschäftigt war, welches mich aber über mehr als 2/3 der Zeit nur genervt bzw. gelangweilt hat.

Also wie bereits geschrieben. Lieber ein bisschen weniger Spielzeit, dafür aber bessere Unterhaltung.

Gute Sache :-)
Ich spiele normalerwiese vergleichsweise langsam, weil ich immer alles entdecken will.
Also werd ich garantiert an die 20 Stunden brauche. Hinzu kommt noch das Dishonored wahrscheinlich einen recht hohen Wiederspielwert hat, da es so viele unterschiedliche Vorgehensweisen gibt. Endlich mal wieder ein Spiel das den Vollpreis wert ist :-)

Ich bin ja eh so der "genießer" Typ, von daher geht das klar, vorrausgesetzt man kann sich auf die Aussage auch wirklich verlassen. :-D
Freu' mich sowieso, vor allem weil mich das ein wenig an Dark Messiah erinnert, welches ich sehr mochte.

na, ich denke das sich die Spielzeit eh noch größer wird wenn man sich auf das Spiel einlässt und das auch mehr als einmal durch spielt und vorallem es sich selbst nicht so einfach macht uns sich nur dadurch holzt sondern sich durch die Level schleicht

Zurück