• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored: Definitive Edition - Hinweis auf Upgrade für Besitzer des Originals

Das gehört als kostenloses upgrade für alle, die bereits die Originalversion besitzten. Als Schmankerl auf Dishonored 2. Nachdem ich treudoof bisher alle DLC´s zu dishonored gekauft habe, werde ich mit Sicherheit nicht mehr für eine geringfügige Optimierung erneut in die Tasche greifen. Wenn solch eine Entscheidung getroffen werden sollte, würde ich eher auf DH2 verzichten aus Ärger.
 
Das gehört als kostenloses upgrade für alle, die bereits die Originalversion besitzten. Als Schmankerl auf Dishonored 2. Nachdem ich treudoof bisher alle DLC´s zu dishonored gekauft habe, werde ich mit Sicherheit nicht mehr für eine geringfügige Optimierung erneut in die Tasche greifen. Wenn solch eine Entscheidung getroffen werden sollte, würde ich eher auf DH2 verzichten aus Ärger.

stimmt, auch die Käufer der GOTY sind dabei echt diejenigen, die am wenigsten davon haben.
Schlechte Kundenpolitik.
Vor allem, wenn es nur ein Grafikupdate ist.
 
Lustig, wenn das stimmt, wo es Dishonored doch erst vor ein paar Monaten im Ps Plus umsonst gab. :D
 
Umsonst oder Gratis? ;)

Na ich rede ja von der PC Version. Son konsolendingen kommt mir nicht in die Hütte.
 
Besonders wenn die "Definitive Edition" auf dem PC meist wieder ganz komische Bugs haben die längst gefixxt waren wie bei der neuen Deus ex 3 Version damals
 
Zurück