• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disco Elysium - The Final Cut erscheint am 30. März

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu Disco Elysium - The Final Cut erscheint am 30. März gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disco Elysium - The Final Cut erscheint am 30. März
 
Ich freu mich schon darauf, dann kann ich das Spiel beginnen. Ich hatte mir das schon zu Weihnachten gekauft, aber als ich dann davon las, dass dieser Final Cut kommen wird, habe ich gewartet.
 
Sorry. ich kann diesem Spiel einfach nichts abgewinnen.
Alleine der Grafikstil widert mich irgendwie an -.-
 
Es ist echt beeindruckend zu sehen, welchen Weg dieses Spiel seit Release geht. Erst die deutschen Untertitel, jetzt eine vollkommen vertonte englische Fassung, neuer Content. Das ist eine starke Leistung. Der Wiederspielwert war ja im Vorfeld schon beachtlich. Die Tatsache, dass der Final Cut dann auch noch kostenlos für die Besitzer des Spiels ist, rundet das Ganze dann noch ab. Ich hätte kein Problem gehabt, wenn die Entwickler daraus ein kostenpflichtiges DLC gemacht hätten. Dafür zahlt man gerne Geld.
 
Sorry. ich kann diesem Spiel einfach nichts abgewinnen.
Alleine der Grafikstil widert mich irgendwie an -.-
Kann ich teilweise verstehen. Ging mir zuerst ehrlich gesagt auch so und ich habe aufgrund der Screenshots auch lange gezögert mir das Spiel zu kaufen. Aber in Bewegung sieht es dann doch ziemlich gut aus und das Spiel dahinter hat mir einfach unglaublich gut gefallen. Sowohl das Setting (wo ich zuerst Zweifel hatte), als auch Gameplay, Soundtrack, Geschichte und vor allem die Dialoge und Charaktere.

Disco Elysium sicher kein Spiel für jeden, aber die Screenshots sind kein wirklicher Indikator dafür, wie sich das Spiel spielt oder anfühlt, und auch nicht, wie es grafisch in Bewegung wirkt.
 
Könnte ein Spiel sein, welches ich einfach aus Sympathie kaufe
:)
 
Kann ich teilweise verstehen. Ging mir zuerst ehrlich gesagt auch so und ich habe aufgrund der Screenshots auch lange gezögert mir das Spiel zu kaufen. Aber in Bewegung sieht es dann doch ziemlich gut aus und das Spiel dahinter hat mir einfach unglaublich gut gefallen. Sowohl das Setting (wo ich zuerst Zweifel hatte), als auch Gameplay, Soundtrack, Geschichte und vor allem die Dialoge und Charaktere.

Disco Elysium sicher kein Spiel für jeden, aber die Screenshots sind kein wirklicher Indikator dafür, wie sich das Spiel spielt oder anfühlt, und auch nicht, wie es grafisch in Bewegung wirkt.
Ich hatte es mir schon gekauft, also kenne ich das Spiel nicht nur von den Screenshots ;)
Habe es trotzdem wieder zurück gegeben...
 
Zurück