• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dirty Bomb: Erster Gameplay-Trailer zeigt Kämpfe in London

Sieht ja ganz lustig aus. Da hab ich mich kurzerhand mal mit einem Free-Acc registriert.

Hui, kein Aim Down Sights. Das Spiel sollte man mal im Auge behalten.

Über die halbe map aus der Hüfte schießend auf Leute sprayen? Das ist ja albern.
Kein Soldat der Welt würde so schießen (wenn er was treffen will).

Ein weiterer arcadelastiger Multiplayer-Kriegsshooter mit modernem Setting ... darauf hat die Welt gewartet (ich fürchte fast, dass sie tatsächlich darauf wartet!).

Bei dem ganzen Video dachte ich nur: "Gähn?" Der nächste Moorhuhn-Shooter mit Item-Shop. Darauf verzicht ich gerne :-D
Warum macht niemand mal wieder einen richtigen Taktik-Shooter? Hmpf. Von dieser Art Shooter gibt es doch so viele, auch kostenlose. Da wird man ja regelrecht überschüttet.

Zuletzt bearbeitet:
Über die halbe map aus der Hüfte schießend auf Leute sprayen? Das ist ja albern.
Kein Soldat der Welt würde so schießen (wenn er was treffen will).

Stimmt, das Spiel wäre vieeeel besser wenn man dafür noch extra ranzoomen müsste, damit das Gewehr nicht quer in alle Richtungen schießt. Warum, das weiß zwar keiner, aber alle Spiele machen es ja schliesslich so, also muss es besser sein.

Kein Soldat der Welt würde Hals über Kopf in Richtung der Gegner stürmen, wie es in wirklich allen Spielen üblich ist, selbst in denen wo man total realistisch erst mit der Waffe anlegen muss um irgendwas zu treffen. Vergleiche mit der Realität sind also echt nicht angebracht.

Das Spiel wird von den Machern von Wolfenstein ET und Quake Wars programmiert, also ein wenig Vorschusslorbeeren kann man der Sache durchaus zugestehn.

Zurück