• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DiRT Showdown: Release-Termin, neuer Trailer und Demo für PC angekündigt

das erstaunlichste an dem Spiel ist ja: Kein Troll will mitbekommen dass das ein Spin-Off mit dem ganzen Action gelöt ist und somit das Rallyspiel sogar profitiert :rolleyes:

Doch ich weiss das es ein Spin-Off ist, aber ob das RallyTeil davon profitiert, bezweifle ich noch etwas...Codemaster hat die Serie trotzallem, trotz der schönen Grafik kaputt gemacht. Und man sollte mal nicht auf Ken Block setzen, sondern mal auf Loeb und Co. Die können wenigstens mehr als nur doof an ner Mülltonne driften.

Doch ich weiss das es ein Spin-Off ist, aber ob das RallyTeil davon profitiert, bezweifle ich noch etwas...Codemaster hat die Serie trotzallem, trotz der schönen Grafik kaputt gemacht. Und man sollte mal nicht auf Ken Block setzen, sondern mal auf Loeb und Co. Die können wenigstens mehr als nur doof an ner Mülltonne driften.

ja ne, nur wenn dieser Krams ausgelagert wird, dann kommt so gesehen auch wieder mehr Rally ins Spiel
aber ja, für ein Dirt 4 brauchen die dann auch einen Rallyfahrer

ja ne, nur wenn dieser Krams ausgelagert wird, dann kommt so gesehen auch wieder mehr Rally ins Spiel
aber ja, für ein Dirt 4 brauchen die dann auch einen Rallyfahrer
Wäre toll, wenn so in Richtung RBR ginge, aber das is ein Wunschtraum...da muss man aufs grafisch nicht so schöne WRC2012 setzen.=)

Fein,fein und sogar 'ne Demo, bin gespannt.
Mal wieder richtig die Fetzen fliegen lassen.
Kommen ja leider nur selten gute Crash-Fun-Rennspiele raus ala Crashday und Flatout.

Zurück