• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dirt Showdown Demo - Problem im MP

legion333

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
05.04.2012
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
100
Also wenn ich im oben genannten Spiel (was mir übrigens viel Spaß macht) im MP bin, seh ich dauernd, dass ich angeblich immer was im voicechat rede.
Das Problem ist aber, ich hab kein Mikro. Wenn ich die Kopfhörer rauszieh, dann verschwindet das Symbol manchmal, manchmal nicht. Habs sowohl am Ausgang am Gehäuse als auch direkt am Board versucht, immer das selbe Problem. Kann man die Übertragung ingame irgendwie ausschalten? Ist das immer so, vllt wird ja der ingame sound übertragen?? Oder hab ich einfach nur n scheiß Board mit ner beschissenen Soundkarte? (also ich weiß das ich ein scheiß board hab, aber ich will wissen ob das die Ursache ist^^) Achja nebenbei: wenn ich bei Steam mit jemandem im Voicechat bin, hört derjenige sich auch immer selbst, also denke ich, dass das was mit dem Board zu tun hat.
 
Du hast sicher im Soundmenü irgendwo was aktriviert bei "Aufnahme" mit "Stereosumme" oder "was sie hören" oder so - das mal abestellen. Da sollte NUR das Mic aktiviert sein, dann wird nur das übertragen, was ein MIc aufnimmt, falls denn überhaupt eines angeschlossen wird.
 
Hm, diesen Unterpunkt hab ich im Menü bisher noch nicht gefunden :-D Vielen Dank, ich werds nachher mal ausprobieren.

Wo finde ich das denn? habs noch nirgendwo entdeckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück