Also ich hätte es mir geholt, wenn man die Single Player Kampagne auch hätte zu zweit spielen können, so wie früher bei der Colin Mc Ray Rally Reihe. Soll heißen, abwechselnd eine Etappe fahren und der mit der besten Zeit immer als erster die Nächste, somit konnte man als zweiter sich immer schön die Strecke angucken und einiges an Zeit wieder gut machen, was sehr spannend war, da es dadurch immer nur um wenige Sekunden unterschiede ging. Leider haben Gamer besser gesagt PC´ler heutzutage keine echten sondern nur noch Virtuelle Freunde. Schade, aber ich habe null Bock alleine eine Strecke entlang zu fahren, um sie dann Online zu vergleichen. Nein! Sowas möchte ich zu zweit,dritt oder viert genießen, und dabei aus Schadenfreude Lachen, wenn der Kollege wieder mal einen abflug gemacht hat. Wenn meine Aussage Falsch sein sollte, dann bitte korrigieren. Aber da ich schon sämtliche Foren usw. durchgelesen, und nichts zu diesem Thema gefunden habe, wirds wohl so sein, das es dieses Geniale aber auch eigentlich ziemlich Einfache Feature nicht gibt. Und Nein ich möchte nicht eine Einzelne Strecke auswählen und sie dann vergleichen, ich möchte schon die ganze Kampagne zu zweit fahren können, wo die Punkte zusammengezählt werden. Schade echt Schade!