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Dirt Rally 2.0: Neues Codemasters-Rennspiel - Trailer, Screenshots & erste Infos

David Martin

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Ich hoffe dann mal auf einen besseren Karriere Modus. Fahrtechnisch gab es eh nichts auszusetzen.
 
Neue Strecken und den Rest einfach nur verbessern, dann wird das was. Wenn man es schon 2.0 nennt sollte man diesen Teil auch nicht gegen die Wand fahren.
Ich freue mich schon. :)
 
Klingt erstmal sehr interessant. Ich hoffe, man wird hier auch an die Stärken vom ersten Teil anknüpfen, was Dinge wie Physik, Streckendesign, Lenkrad-, Pedal-, Shifter- und VR-Support, Forcefeedback, einstellbare Kamera usw. betrifft, und sich nicht zu sehr an Dirt 4 orientiert. Irgendwie kriege ich gerade tierisch Lust mal wieder den ersten Teil zu spielen. Leider sind meine Pedale gerade ein wenig locker, da hätte ich wohl keinen Spaß dran.
 
Nice. Der Vorgänger war großartig.
Zudem liebe ich Spiele wo die ganzen Kackboons nur am rumheulen sind, weil ihnen zwei bestimmte Fähigkeiten fehlen: Geduld/Ausdauer und Ruhe.
 
Freut mich und bin gespannt.
Hoffentlich konzentrieren sie sich vorrangig auf die Rally-Etappen.
Rallycross ist nett, aber wie wahre Stärke liegt bei den klassischen Rallyevents.
Schotter bzw. loser Untergrund kam schon gut rüber. Woran sie noch schrauben müssen, dass sind die Asphaltabschnitte. Hoffentlich kommen mehr Etappen/Länder dazu. Gibt ja genug im Rennkalender.
 
Nach erster Vorfreude bin ich jetzt schon wieder skeptisch: Kein Early Access, kein VR-Support, recht viel Rallycross ... alles Dinge, die mir nicht so richtig schmecken. Man muss es einfach so sagen: Codemasters sind, was Simulationen angeht (keine Simcade-Geschichten, wie die Formel 1 Spiele, die hauptsächlich für Controller und Konsolen ausgelegt sind) unerfahren. Daher hätte ich mir schon eine Early Accessphase gewünscht, damit die Entwickler entsprechend Feedback in Sachen Einstellungen, Physik, Force Feedback, Lenkrad-, Pedal- und Shifterunterstützung bekommen. Dirt Rally 1 war damals eben auch so eine Sache, die erst richtig rund und gut wurde, nachdem während der Early Access Phase viel Feedback kam. Ich bin gespannt, was das wird, aber meine Erwartungen halten sich jetzt doch in Grenzen.
 
Nach erster Vorfreude bin ich jetzt schon wieder skeptisch: Kein Early Access, kein VR-Support, recht viel Rallycross ... alles Dinge, die mir nicht so richtig schmecken. Man muss es einfach so sagen: Codemasters sind, was Simulationen angeht (keine Simcade-Geschichten, wie die Formel 1 Spiele, die hauptsächlich für Controller und Konsolen ausgelegt sind) unerfahren. Daher hätte ich mir schon eine Early Accessphase gewünscht, damit die Entwickler entsprechend Feedback in Sachen Einstellungen, Physik, Force Feedback, Lenkrad-, Pedal- und Shifterunterstützung bekommen. Dirt Rally 1 war damals eben auch so eine Sache, die erst richtig rund und gut wurde, nachdem während der Early Access Phase viel Feedback kam. Ich bin gespannt, was das wird, aber meine Erwartungen halten sich jetzt doch in Grenzen.

Kein VR-Support? Damit isses für mich gestorben. Ich spiele wirklich nicht viel VR, und bei den meißten Spielen macht es auch gar keinen Sinn bzw. bringt keinen Mehrwert. Aber bei Rennspielen ist das anders. Die machen unglaublich viel mehr Spaß in VR!
 
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