• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dirt Problem

GameZocker92

Hobby-Spieler/in
Hoi,

ich hab mit Colin McRae Dirt ein kleines Problem. Ich habs installiert und als ich es dann starten wollte kommt die Meldung "Disc wird überprüft" dann läufts kurz und dann steht da iwas mit Emulationssoftware und keine Original CD drin. Das ist sie aber ich hab auch kein Deamon Tool Alcohol oder wie die ganzen Sachen heißen installiert. Was jetzt? Google hat gesagt PC neustarten. Das hat aber auch nichts gebracht.

MfG

GameZocker92 am 22.05.2009 21:14 schrieb:
Hoi,

ich hab mit Colin McRae Dirt ein kleines Problem. Ich habs installiert und als ich es dann starten wollte kommt die Meldung "Disc wird überprüft" dann läufts kurz und dann steht da iwas mit Emulationssoftware und keine Original CD drin. Das ist sie aber ich hab auch kein Deamon Tool Alcohol oder wie die ganzen Sachen heißen installiert. Was jetzt? Google hat gesagt PC neustarten. Das hat aber auch nichts gebracht.

MfG

kann auch ein anderes legales brenntool schuld sein - check das mal

Herbboy am 23.05.2009 00:48 schrieb:
GameZocker92 am 22.05.2009 21:14 schrieb:
Hoi,

MfG

kann auch ein anderes legales brenntool schuld sein - check das mal

Ich hab aber keine Brenntools installiert. Ich brenne ja nicht ein mal CD's.

MfG

Hast Du auch alle Patches drauf? Afaik gab es mit dem Kopierschutz bei vielen Probleme, der letzte Patch sollte das beheben.

guckst Du hier:
http://www.gamestar.de/downloads/patch/sport/rennspiel/1950778/colin_mcrae_dirt.html
(bei der PCG hab ich zum Patch 1.22 nichts gefunden, daher der GS Link. Man möge mir bitte verzeihen ;) )
und die früheren Patches nicht vergessen, falls Du die noch nicht hast...

docsnyder08 am 23.05.2009 09:23 schrieb:
Hast Du auch alle Patches drauf? Afaik gab es mit dem Kopierschutz bei vielen Probleme, der letzte Patch sollte das beheben.

guckst Du hier:
http://www.gamestar.de/downloads/patch/sport/rennspiel/1950778/colin_mcrae_dirt.html
(bei der PCG hab ich zum Patch 1.22 nichts gefunden, daher der GS Link. Man möge mir bitte verzeihen ;) )
und die früheren Patches nicht vergessen, falls Du die noch nicht hast...

Danke. Wusste gar nicht das es für das Spiel ein Patch gibt^^
Jetzt funktionierts. Kann geclosed werden

MfG

Zurück