• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dirt 4: Neuer Hinweis in AMD Catalyst Beta-Treiber aufgetaucht

Da könnte dann schon etwas dran sein. Schließlich arbeiten die Grafikkartenhersteller oft schon während der Entwicklung eines Spieles mit dem Entwickler zusammen, weil beide ja davon profitieren.

Ah, wär das schön wenn man wieder mehr in Richtung Colin McRae Rally gehen würde, einfach klassischen Rallyfahrspaß, ohne dieses Drift-Gymkhana. Ein Rallyspiel muss, in meinen Augen, nicht "Cool" rüberkommen, es braucht einfach gute Strecken, ein paar Fahrzeuge und ein tolles Fahrgefühl.
Hach, am liebsten wär mir ein Remake von CMR2 :X, nicht nur so ein halber Mobile-Port. Das lief rund und war motivierend auf den einzelnen Rallyetappen die Bestzeit rauszuholen.

Ich fände es echt verdammt cool, wenn DiRT 4 endlich mal angekündigt werden würde. Ich fand DiRT 2 und 3 super und hatte ne menge Spaß damit.
DiRT 3 zocke ich sogar gelegentlich wieder, seit es auf Steam umgestellt wurde...

Wobei sie bei DiRT 4 auch meiner Meinung nach sehr gerne auf Gymkhana verzichten können. Ich habe eh am liebsten Rally und Trailblazer gespielt... Gymkhana Events haben meist einfach nur genervt...

Zurück