• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dirt 4 im Test-Video: Ein besonders dreckiges Rennvergnügen

Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt 4 im Test-Video: Ein besonders dreckiges Rennvergnügen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dirt 4 im Test-Video: Ein besonders dreckiges Rennvergnügen

Mit Musik von den Queens of the Stone Age -- cool! Ich hab es doch kommen sehen.

Hab jetzt mal 30 Minuten dran gesessen, "Sim" auf "Racer" gespielt, und ich denke, ich kann Entwarnung geben: Das ist exakt die supergute Physik von "Dirt Rally".

Aber etwas schade ist das schon, daß man sich eine von insgesamt acht Klassen aussuchen muß. Welche Konsequenzen das genau hat, ist mir noch nicht ganz klar.

Der Sound ist brachial-genial, die Grafik nicht ganz oberste Kajüte, aber doch sehr detailreich und hübsch, zumal auch sehr schön ausgeleuchtet -- ich denke, die ist besser als bei "Dirt Rally". Framerate ist gut auf der PS Pro, das müßten so um die 60 Frames sein, allzu matschige Texturen hab ich bisher nicht gesehen.

Mit "Dirt Rally" habe ich unzählige Stunden verplempert. Ma kieken, wie viele es hier werden.

Zurück