• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dirt 3 - Windows Live Aktualisierung

tpRiddick

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
307
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen!

Ich habe mir gestern Dirt 3 gekauft und habe Probleme bei der Anmeldung von Windows Live. Folgende Meldung bekommen ich:

"Die Aktualisierung kann nicht heruntergeladen werden. Bitte stellen sie sicher, dass sie mit dem Internet verbunden sind. Wenn das Problem weiterhin besteht, gehen sie zu www.gamesforwindows.com/Support 0x80072751"

Die von denen vorgeschlagene Lösung bringt mich auch nicht weiter! Hat jemand zufällig ne Idee?? :)

Danke!

tpRiddick
 
Hast Du ne Firewall an, die Windows Live vlt blockt? Ist es die neueste Version von Windows Live?
 
Firewall: nur die vom Router

Neueste Version von Windows Live: hab die von der CD :)
 
Von CD kann schon viel zu alt sein, da würd ich mal aus dem Netz oder per Windows-Update eine neue Version runterladen.
 
Zurück