MICHI123
Spiele-Kenner/in
DirectX Kaputt? Kein Spiel läuft mehr! HILFE!!
Hi
ich hab nen ganz grosses problem mit meinem PC.
ich will gestern mal wieder CSS spielen, stell im spiel mal die auflösung runter auf 800*600 und der restartet das spiel. Aber dann hat er das nicht gestartet!!! Bildschirm wird schwarz man hört (ja das hört man bei meinem annem lecihten klacken) dass er die auflösung umstellt, dann aber wieder zurrück und zack ins windows, keine fehlermeldung.
CS 1.6 läuft nurnoch in einem komische fenster...
CnC stüzt mit der fehlermeldung "directX 8 oder höher benötigt. ERROR"
Halo muckt auch rum.
nichts funktioniert mehr!!! HILFE
das muss ja irgendwie an directX liegen... aber das kann ich net neu installieren, er sagt update, machter dann net und sagt fertig. geht aber nix...
meine graka hat einen Fetten Kratzer, aber den hat die schon länger, (beim einbau vonnem Kühler) und der hat nichts gemacht...
Ich war nicht mal im source game drin, erst im menu... (aber seit dem kratzer hab ich auch kein css gespielt, ic hglaub das war das erste mal)
sys:
amd 64 3000+
radeon 9800 mit kratzer...
512 mb
windows xp SP 2
Was kann das sein und was kann ich tun??
mega danke im vorraus, ich bin mit meinem latein am ende
cya
Hi
ich hab nen ganz grosses problem mit meinem PC.
ich will gestern mal wieder CSS spielen, stell im spiel mal die auflösung runter auf 800*600 und der restartet das spiel. Aber dann hat er das nicht gestartet!!! Bildschirm wird schwarz man hört (ja das hört man bei meinem annem lecihten klacken) dass er die auflösung umstellt, dann aber wieder zurrück und zack ins windows, keine fehlermeldung.
CS 1.6 läuft nurnoch in einem komische fenster...
CnC stüzt mit der fehlermeldung "directX 8 oder höher benötigt. ERROR"
Halo muckt auch rum.
nichts funktioniert mehr!!! HILFE
das muss ja irgendwie an directX liegen... aber das kann ich net neu installieren, er sagt update, machter dann net und sagt fertig. geht aber nix...
meine graka hat einen Fetten Kratzer, aber den hat die schon länger, (beim einbau vonnem Kühler) und der hat nichts gemacht...
Ich war nicht mal im source game drin, erst im menu... (aber seit dem kratzer hab ich auch kein css gespielt, ic hglaub das war das erste mal)
sys:
amd 64 3000+
radeon 9800 mit kratzer...
512 mb
windows xp SP 2
Was kann das sein und was kann ich tun??
mega danke im vorraus, ich bin mit meinem latein am ende
cya