• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

directx 9 uninstall ?

X

xKRANKYx

Gast
hi leute mein directx 9 spinnt
fragt mich bitte nicht woran ich das merke dauert lang zu erklären

weiss einer wie ich dirext 9 deinstallieren kann hab im netz ein programm gefunden nur ioch verstehe es ned
bitte helft mir
gruß KRANKY

xKRANKYx am 26.08.2004 19:33 schrieb:

weiss einer wie ich dirext 9 deinstallieren kann hab im netz ein programm gefunden nur ioch verstehe es ned
bitte helft mir
gruß KRANKY
Das uninstall-tool heißt directx buster und eine Downloadmöglichkeit findest du ganz leicht über google. Einfach nach „directx buster download“ suchen.

bitte helft mir
gruß KRANKY

Hi,

DirectX kann man auch mit der Systemwiederherstellung de-installieren.
Du solltest nur den Wiederherstellungspunkt nicht bereits gelöscht haben bzw. die Systemwiederherstellung deaktiviert haben.

MfG

bluesubmarine

N8Mensch am 26.08.2004 19:47 schrieb:

bitte helft mir
gruß KRANKY
Das uninstall-tool heißt directx buster und eine Downloadmöglichkeit findest du ganz leicht über google. Einfach nach „directx buster download“ suchen.

das prog kenn ich ja aber ich verstehe es nich tda musst ich zerst ne beliebeige taste drücken und dann irgendwas eingebn und das 2x aber was ?????

Zurück