• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Direct x lässt sich nicht installieren

C

crappy

Gast
Direct x lässt sich nicht installieren

Hallo

Ich kann direct x nicht mehr updaten da immer der fehler "datei kann nicht kopiert werden" kommt. Leider hab ich bereits meine aktuelle version runtergehauen und nun hänge ich bei 7.0 fest..

Habe eine lösung gefunden glaube aber das die nur für winxp geht. soll den kryptograpgie-dienst starten, leider finde ich den unter "verwaltung" "dienste" nicht. Nennt der sich unter win2k anders?

Oder weiß jemand eine lösung? vielen dank schonmal

AW: Direct x lässt sich nicht installieren

crappy am 20.09.2004 20:17 schrieb:
Oder weiß jemand eine lösung? vielen dank schonmal
woher hast du die install-datei? runtergeladen? such mal einen anderen download-link (also eine andere quelle). oder versuch eine version von einer zeitschrift (heft-CD/DVD)

oder geht es gar nicht?

Nein leider geht es garnicht. Weder von der heft dvd, noch von windows selber. Es ist auch egal welche version ich herunterlade, ob web installer oder komplettes file.

Und alles nur damit ich die demo von full spectrum warrior antesten wollte*g

crappy am 20.09.2004 20:27 schrieb:
Nein leider geht es garnicht. Weder von der heft dvd, noch von windows selber. Es ist auch egal welche version ich herunterlade, ob web installer oder komplettes file.

Und alles nur damit ich die demo von full spectrum warrior antesten wollte*g

haste n systemwiederherstellungspunkt vor dem moment, wo du das alte gekillt hast? das wär ja wenigstens n kleiner trost *g*
ach ja, haste SP4 drauf?

Max_Power am 21.09.2004 01:51 schrieb:
haste n systemwiederherstellungspunkt vor dem moment, wo du das alte gekillt hast? das wär ja wenigstens n kleiner trost *g*
ach ja, haste SP4 drauf?

Ja habe ich. So langsam verzweifel ich noch.. Wenn alles nichts hilft dannwerd ich wohl am wochenende das system komplett neu drauf machen.

Gibt es eine möglichkeit die fehlenden dateien manuell ins verzeichniss zu kopieren. Mit dxdiag zeigt er mir ja an welche dateien fehlen und wenn ich die direct x rar entpacke, dann finde ich auch alle, nur wohin damit?

danke schonmal

crappy am 21.09.2004 19:52 schrieb:
Max_Power am 21.09.2004 01:51 schrieb:
ach ja, haste SP4 drauf?

Ja habe ich. So langsam verzweifel ich noch.. Wenn alles nichts hilft dannwerd ich wohl am wochenende das system komplett neu drauf machen.

Gibt es eine möglichkeit die fehlenden dateien manuell ins verzeichniss zu kopieren. Mit dxdiag zeigt er mir ja an welche dateien fehlen und wenn ich die direct x rar entpacke, dann finde ich auch alle, nur wohin damit?

danke schonmal

Schau mal nach unter Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste ob der Kryptografiedienst eventuell deaktiviert ist. Wenn dem so ist, musst du über Rechtsklick - Eigenschaften den Starttyp auf Automatisch stellen und danach neustarten. Dieser Dienst ist für die Installation von DirectX wichtig.

Zurück