• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dieses Kostüm hätte Harley Quinn in Suicide Squad tragen sollen

Äh, Harley Quinn und ... heiraten?!

Genau, und Batman wartet demnächst auch brav auf eine offizielle Fahndung, bevor er auf Verbrecherjagd geht ... :B

Und selbst wenn, dann wäre ihr Hochzeitskleid nicht einfach nur dreckig und mit ne Dose Farbe irgendwie wuscheig rot über die eine Seite gesprüht.

... uind ich dachte schon, "Daddys Lil' Monster" wäre die Krone der unpassenden Kostümierung ... :rolleyes:
 
Erst letzte Woche behaupten, dass Sonic die erfolgreichsten Videospielverfilmung ist (das ist Detektiv Pikachu!), uns jetzt die Falschbehauptung Suicide Squad sei ein Flop gewesen.

Ja, der Film war Mist, aber er hat knapp 750mio eingespielt.
Bei unter 150mio Budget, kann man da nur schwer von einem Flop sprechen....zumal der Streifen sogar nen Oscar hat!

Vielleicht sollte sich PCGames, statt auf Filmthemen, auf das konzentrieren was ihr könnt:
Englische News übersetzen und "tolle" Cosplays auf Reddit finden.
 
Erst letzte Woche behaupten, dass Sonic die erfolgreichsten Videospielverfilmung ist (das ist Detektiv Pikachu!), uns jetzt die Falschbehauptung Suicide Squad sei ein Flop gewesen.

Ja, der Film war Mist, aber er hat knapp 750mio eingespielt.
Bei unter 150mio Budget, kann man da nur schwer von einem Flop sprechen....zumal der Streifen sogar nen Oscar hat!
Der Oscar kam aber nicht durch ein gutes Skripts, schauspielerische Leistung o.ä. zustanden. :P Sondern aufgrund der Kostüme.

Und das Budget lag geschätzt bei 170 Mio., wenn ich mich recht entsinne.
 
"PC Games berichtet: Es gibt ein Harley Quinn Kostüm, welches nicht zum Einsatz kam - da bekommen sie feuchte Augen!"

SO geht Priorität! Machen sich über andere lustig und machen selbst sowas :)
 
Erst letzte Woche behaupten, dass Sonic die erfolgreichsten Videospielverfilmung ist (das ist Detektiv Pikachu!), uns jetzt die Falschbehauptung Suicide Squad sei ein Flop gewesen.

Ja, der Film war Mist, aber er hat knapp 750mio eingespielt.
Bei unter 150mio Budget, kann man da nur schwer von einem Flop sprechen....zumal der Streifen sogar nen Oscar hat!

Vielleicht sollte sich PCGames, statt auf Filmthemen, auf das konzentrieren was ihr könnt:
Englische News übersetzen und "tolle" Cosplays auf Reddit finden.
Nur dass ein Film auf zwei Arten erfolgreich sein und deshalb auch auf zwei Arten versagen kann: Finanziell und in der öffentlichen Wahrnehmung. Mag ja sein, dass Suicide Squad knapp 750 Millionen eingespielt hat, aber die schlechten Bewertungen lassen sich damit nicht aus der Welt schaffen: Auf Metacritic 40 beim Kritikerscore, 5.9 beim User-Score und auf Rottentomatoes sogar nur 26% bei den Kritikern (mit fast 400 Reviews) und 59% bei den Zuschauern. Da kann man meiner Meinung nach schon von einem Flop sprechen, Geld ist nicht alles.
 
Zurück