• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dieser Publisher will bis 2026 mehr als 200 PC-Spiele veröffentlichen

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
357
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Ich fürchte das die Qualität weiter darunter leiden wird. Hat man schon an einigen Spielen von Embrace deutlich gesehen (Saints Row, Aquanox, Homefront 2, Spellforce 3 Launch Version).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte das die Qualität weiter darunter leiden wird. Hat man schon an einigen Spielen von Embrace deutlich gesehen (Saints Row, Aquanox, Homeworld 2, Spellforce 3 Launch Version).
All die Spiele die du aufzählst (ausgenommen Saints Row) waren weit entfernt von AAA Spielen und alle auch alles andere als Schlecht.
Ich glaube da ist jetzt auch bisschen mehr Strategie hinter den 200 Titeln. Die haben jetzt über Jahre nur eingekauft und eingekauft aber kaum veröffentlicht. Das kommt halt jetzt einfach alles mal zusammen, das wären im Schnitt 50 Spiele pro Jahr was bei der menge an Entwicklerteams nicht unrealistisch ist. Manche Title von 2026 sind dann auch Nachfolger von frühen 2023 Spielen. Und kann jedes Team jetzt was releasen und die bekommen die Übersicht was bei wem wie gut funktioniert und können in die vielen Entwickler langsam weitere Strukturen rein bringen.

Würde ich jetzt mal so tippen.
 
Bin gespannt was da so kommt. Dead Island 2 steht fest auf meiner Liste. Elex3 dürfte noch etwas dauern aber darauf freue ich mich jetzt schon. Das Gothic Remake wird hoffentlich auch gut und vielleicht geht Tomb Raider ja auch mal mehr zurück zu den Wurzeln.
 
All die Spiele die du aufzählst (ausgenommen Saints Row) waren weit entfernt von AAA Spielen und alle auch alles andere als Schlecht.
Ich glaube da ist jetzt auch bisschen mehr Strategie hinter den 200 Titeln. Die haben jetzt über Jahre nur eingekauft und eingekauft aber kaum veröffentlicht. Das kommt halt jetzt einfach alles mal zusammen, das wären im Schnitt 50 Spiele pro Jahr was bei der menge an Entwicklerteams nicht unrealistisch ist. Manche Title von 2026 sind dann auch Nachfolger von frühen 2023 Spielen. Und kann jedes Team jetzt was releasen und die bekommen die Übersicht was bei wem wie gut funktioniert und können in die vielen Entwickler langsam weitere Strukturen rein bringen.

Würde ich jetzt mal so tippen.
Das es um AAA ging hab ich mit keinem Wort erwähnt. Aquanox hat hier 6/10 bekommen, Saints Row 6/10, Homefront The Revolution 5/10, wirklich gut ist das jetzt auch nicht. Spellforce 3 wurde wegen dem technisch schlechten Zustand zum Launch hier sogar die Wertung verweigert, die gabs erst nach mehreren Patches.
 
Zurück