• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dieser Pc mit dem Preis?!

Predator-999

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
Ich wollte mir bei alternate einen Pc bauen lassen und wollte hier mal nachfragen, ob dieser Pc mit dem Preis in Ordnung geht..?!
Also das System:
Ati Radeon HD5770 1Gb
Amd Phenom II X4 945, 4x3Ghz
6Gb Ram
2 Samsung Laufwerke Sh-D163B
1 Tb Seagate Festplatte
Biostar TA770E3 Mainboard
Cooler Master 600 W Netzteil
Antec Six Hundred Mid Tower
Windows 7 Home Premium 64-Bit

Preis:816,66€
 
Bei hardwareversand.de wäre das sicher ein bisschen preiswerter, aber wenn Du alternate vertraust, dann nimm den ruhig bei alternate.

Bei nem AMD solltest Du aber eher 4 oder 8GB nehmen. 6GB ist nur bei bestimmten intel-CPU von Vorteil.
 
Bei hardwareversand.de wäre das sicher ein bisschen preiswerter, aber wenn Du alternate vertraust, dann nimm den ruhig bei alternate.

Bei nem AMD solltest Du aber eher 4 oder 8GB nehmen. 6GB ist nur bei bestimmten intel-CPU von Vorteil.
Gut. dann stell ich mal ein wenig um...gleich update.
 
Ati Radeon HD5770 1Gb
Amd Phenom II X4 945, 4x3Ghz
4Gb Ram
2 Samsung Laufwerke Sh-D163B
1 Tb Seagate Festplatte
Biostar TA770E3 Mainboard
Cooler Master 600 W Netzteil
Antec Six Hundred Mid Tower
Windows 7 Home Premium 64-Bit

Preis: 795€
 
jo, sieht o.k aus - nur: ist eni X4 955 / 965 bei alternate denn viel teurer? wenn nein, so 10-30€, dann nimm lieber so einen. Das würd sich lohnen.

Zum board kann ich nix sagen, ich geh davon aus, dass du geschaut hast, ob das o.k ist
 
ja okay, hab auch grad gesehn, die kosten beide nur 10-20€ mehr..
ich bau mal ein neun zusammn mit nem andern x4 und gug ma ob ich noch billiger her komm. gleich update^^
 
Zurück