• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dieser Netflix-Hype geht weiter: Staffel 2 bestätigt!

Hab ich gesehen und erst gemocht, dann wurde es aber doch etwas zu absurd hinten raus. Erst hatte die Serie einen durchaus "realistischen" touch... Held/in die eben auch Schwächen hatte, doch dann wurde es recht albern... mit dem Solo-Angriff auf eine Festung mit Fallen gespickt die kaum mehr over-the-top hätten sein können und einer quasi tödlich verwundeten die dem Tod dennoch ständig von der Schippe springt... da hat man es hinten raus etwas arg übertrieben.

Samurai Champloo macht es da insgesamt besser.

Trotzdem eine gutes Machwerk, freu mich auf Staffel 2. Hoffe das man die aber nicht so offen beendet, wer weiß ob Netlfix nicht nach Staffel 2 den Stecker zieht. Von daher wäre ein Ende dann besser das man im Zweifel auch so stehen lassen kann, doch genauso gut Fortsetzen.
 
Zurück