• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dieser Film ballert auf Netflix die Konkurrenz gnadenlos weg!

Also ich habe den Film gesehen und fand ihn solide. Habe im Anschluss mit meiner Partnerin noch den ersten Teil von 2019 angesehen und wir fanden den Vorgänger beide besser, weil wir ihn eher ernst nehmen konnten. Der neue Teil hat sich scheinbar selbst nicht so ganz ernst genommen und hatten keinen sonderlichen Anspruch an Realismus und Glaubwürdigkeit. Vielleicht kommt er ja deswegen auch besser an beim großen Publikum ...

Unterm Strich jetzt nichts außergewöhnliches, auch wenn er sicher zu den besseren Produktionen gehört. Wie daraus aber wieder so ein Hype entstehen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar. Es ist ein mittelmässiger Streifen und der aus meiner Sicht bessere Vorgänger hat irgendwie keinen interessiert. Da sieht man mal, was Marketing und Online-Hype so bewirkt

"ballert [...] gnadenlos weg!" ... ernsthaft?

homelander-the-boys-season3.gif

Also ich habe den Film gesehen und fand ihn solide. Habe im Anschluss mit meiner Partnerin noch den ersten Teil von 2019 angesehen und wir fanden den Vorgänger beide besser, weil wir ihn eher ernst nehmen konnten. Der neue Teil hat sich scheinbar selbst nicht so ganz ernst genommen und hatten keinen sonderlichen Anspruch an Realismus und Glaubwürdigkeit. Vielleicht kommt er ja deswegen auch besser an beim großen Publikum ...

Unterm Strich jetzt nichts außergewöhnliches, auch wenn er sicher zu den besseren Produktionen gehört. Wie daraus aber wieder so ein Hype entstehen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar. Es ist ein mittelmässiger Streifen und der aus meiner Sicht bessere Vorgänger hat irgendwie keinen interessiert. Da sieht man mal, was Marketing und Online-Hype so bewirkt
Wie kommst du darauf das der Vorgänger niemand interessiert hat? Der hat 320 Mio. Dollar eingespielt was ein sehr gutes Ergebnis ist. Es gab nicht ohne Grund danach einen Bieterwettstreit um die beiden Nachfolger, die sich Netflix stolze 450 Mio. Dollar kosten ließ.

Ich fand den Film gut. Auf Rotten Tomatoes kommt der Film auf eine sehr gute Bewertung von 93% (364 Reviews) und User Bewertung von 93%. Kommt selten vor das sich Kritiker und Zuschauer einig sind.

Den ersten Teil fand ich sehr gut. Den zweiten habe ich halb gesehen. Dann bin ich eingepennt.
Würde es allerdings noch nicht sicher auf den Film schieben. Vielleicht war ich einfach nur zu müde. Hatte eigentlich vor ihn nochmal zu schauen aber hatte bis jetzt noch keine Lust drauf.

Es gab nicht ohne Grund danach einen Bieterwettstreit um die beiden Nachfolger, die sich Netflix stolze 450 Mio. Dollar kosten ließ.
Kein Wunder dass die so ein Theater wegen dem Passwortsharing machen wenn die ihre Kohle so verschleudern. :B

ich kann mich an den ersten teil nur noch sehr grob erinnern, habe ihn aber als soliden film in erinnerung. den zweiten teil, hatte ich nach ca. einer stunde, vorerst abgebrochen, weil er mir zu dem zeitpunkt gar nicht zugesagt hat und viel zu albern war.

Meiner Frau und mir hat er gefallen, ich fand den ersten Teil aber besser. Die Story vom zweiten ist weniger ausgeklügelt, löst sich zu schnell selbst auf und ist gefühlt schon rum, bevor sie wirklich in Fahrt kam. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Zurück