• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dieser Controller für PS5 kostet über 250 Euro!

Die Trigger hinten sind praktisch und man kann z.b. die Trigger programmieren mit L3 oder R3.
Das Drücken der Sticks während einer Bewegung ist oft nervig daher praktisch
ABER....
Wer gibt so viel Geld dafür aus?
Es gibt nen Kit "eXtremeRate" zum selber Bauen. Bietet das selbe kostet nur 50 Euro, Nachteil man muss den Controller demontieren aber es gibt eine Schritt für Schritt Anleitung per Video zu JEDEM Teil.
Es gibt da mehre Möglichkeiten Nur stecken oder eine Version mit 2 Kabel löten.
Die Löt-Methode dient dann damit man auch das Touch Pad neu belegen kann.
 
Selber umbauen ist immer so eine Sache, ich habe mir für die Xbox den Elite 2 in nem Sale recht günstig ergattern können, von den Funktionen ähnlich und zum spielen einfach genial.

Aber was die Preise betrifft, da bin ich absolut bei dir, absolut überteuert und von der qualität meist auch kein Deut bessr als die normal originallen. Aber hey, der Markt ist da.
 
Zurück