• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dieser Blockbuster ist der bestbewertete Film des Jahres 2022

Was wohl einmal mehr zeigt das man auf Reviews aus dem Internet nichts geben sollte...

Wie das der "beste film" sein kann erschließt sich mir kein bisschen...

andererseits... vielleicht bin ich auch einfach daneben. Werd zb auch nie verstehen wie man die Schlaftablette an Film "Avatar" gut finden kann und wieso er so erfolgreich war, und jetzt sogar der zweite Teil den selben Erfolg hat...

Nichtmal das 3D war gut... scheiße, im Disney Land gibts seit 30 Jahren captain Eo mit Michael Jackson zu sehen, das 3D ist MEILENWEIT besser. (ok weiß nicht ob es den da noch zu sehen gibt, aber vor 30 Jahren hab ich den da gesehen und das war der Hammer)
 
Was wohl einmal mehr zeigt das man auf Reviews aus dem Internet nichts geben sollte...

Wie das der "beste film" sein kann erschließt sich mir kein bisschen...

andererseits... vielleicht bin ich auch einfach daneben. Werd zb auch nie verstehen wie man die Schlaftablette an Film "Avatar" gut finden kann und wieso er so erfolgreich war, und jetzt sogar der zweite Teil den selben Erfolg hat...

Nichtmal das 3D war gut... scheiße, im Disney Land gibts seit 30 Jahren captain Eo mit Michael Jackson zu sehen, das 3D ist MEILENWEIT besser. (ok weiß nicht ob es den da noch zu sehen gibt, aber vor 30 Jahren hab ich den da gesehen und das war der Hammer)
Ich für meinen Teil schließe mich dem Ranking an. Maverick war der Film im letzten Jahr, der mir auch am besten gefallen hat. Und zwar mit ziemlichem Abstand.
 
War letztes Jahr glaub ich nur zu 2 Kinofilmen im Kino (Avatar 2 hab ich erst Anfang Januar geschaut) das war Jurassic World 3 und Phantastische Tierwesen 3. Waren beide ganz in Ordnung
 
Meine Top 3 waren

1. Avatar 2
2. Lightyear
3.

Schlechteste Filme waren

1. Rot
2. Knives Out 2 - Glass Onion (Teil 1 fand ich super)
3. Alles andere, was ich doof fand.
 
andererseits... vielleicht bin ich auch einfach daneben. Werd zb auch nie verstehen wie man die Schlaftablette an Film "Avatar" gut finden kann und wieso er so erfolgreich war, und jetzt sogar der zweite Teil den selben Erfolg hat...

Nichtmal das 3D war gut... scheiße, im Disney Land gibts seit 30 Jahren captain Eo mit Michael Jackson zu sehen, das 3D ist MEILENWEIT besser. (ok weiß nicht ob es den da noch zu sehen gibt, aber vor 30 Jahren hab ich den da gesehen und das war der Hammer)
Ja, ist Geschmacksache, sieht jeder anders. Eigentlich fühle ich mich auch daneben, weil ich Avatar 2 sehr gut fand.

3D Filme gibt es seit 100 Jahren oder so. Aber vermutlich hast du Avatar einfach in einem schlechten 3D Kino gesehen. Da gibt es merkliche Unterschiede, habe ich festgestellt.
Cpt EO gibt es nicht mehr, fand ich damals auch spaßig. Den Film gibt es aber noch auf Youtube:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Muss ich zustimmen. Angesichts Tom Cruise und insgesamt doch einer relativ flachen Story sogar etwas widerwillig. Aber es war so erfrischend nach 20 irgendwas Jahren endlich Mal wieder gut choreographierte Action zu sehen, die überwiegend nicht aus dem Computer stammt. Der Unterschied ist immens und überwältigend. Wenn man mich fragt auch einer der Gründe warum Mad Max Fury Road ein verdammt geiler Film ist.
 
Zurück