• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dieser Batman-Darsteller weigerte sich, für The Flash zurückzukehren

Man hätte auch noch den 60er Jahre Batman Adam West reinschneiden können.
Heiliges Multiverse Batman.
 
Fehlte nicht eigentlich auch der Pattinson Batman?
 
Fehlte nicht eigentlich auch der Pattinson Batman?
Da verwehren sich auch Schauspieler und Regisseur gegen. Ist ähnliche Kombo wie bei Bale/Nolan. Und da Batman noch das einzige gewinnbringende Franchise ist, versuchen sie die nicht zu vergraulen.
 
Schade das Bale nicht kurzen Kameo mitgemacht hat.

Wunder Clooney dabei aber Val Kilmer nicht XD
 
Kein Verlust. Ich werde nie verstehen, warum Bale immer so gehyped wurde. Ich mochte die Nolan'schen Batman-Filme nie, aber in diesem Fall ist es auch gut so, daß es nicht noch einer von gefühlten 3000 Überraschungsauftritten ist.
 
Das der Film floppt ist keine wunder, so umstritten wie der war. Zum Glück hat Bale da seinen Kopf aus der Schlinge gezogen.
 
Besuchen die Redakteure eigentlich Fortbildungen möglichst gut Clickbait Titel zu erstellen, oder habt ihr dafür eine eigene Abteilung?
 
Dieser Film ist der absolute Hammer, jeder der nicht ins Kino geht verpasst etwas! Nur weil ein darsteller misst baut schaue ich mir seinen Film nicht an, wie unlogisch ist das. Der kann anstellen was er möchte und ich gehe trotzdem ins Kino! Genauso wie mit Hogwarts Legacy, wir sollen das Spiel boykottieren wegen der Aussagen von Joanne Rowling. Für was? Dabei werden die Leute im Hintergrund so einer Produktion vergessen, es sind ja nicht nur die darsteller daran beteiligt! Wirklich schade das es keinen zweiten Teil geben wird! Bin mir sicher das auch Aquaman 2 auch floppen wird, wegen Amber Heard. Ich hasse diese Frau, werde aber diesen Film trotzdem sehen.
 
Zurück