• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diesen Rekord hat Starfield gebrochen - und lässt die Konkurrenz alt aussehen!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Glückwunsch an Bethesda und absolut verdient!
Starke Leistung und das obwohl das Spiel parallel im GamePass ist und exklusiv für PC und Xbox erschienen ist.

Starfield ist brilliant geworden.
 
FF16 ist nur auf PS5 erhältlich (die immer noch nicht das Potenzial von PS4 oder Switch im selben Zeitraum erreicht hat, wegen Mangel an Produktion (Corona) & jetzt auch, weil dank Inflation, teurerer Hardware (PS4-PS5 Kaufpreis) & Spielpreiseerhöhung etc.

Wäre FF16 für 60 Euro auf Steam etc. erhältlich, dann hätte Starfield viel größere Konkurrenz mit FF16.

Aber Glückwunsch an Starfield, aber es muss trotzdem noch einiges nachgebessert werden gegen Langweile & andere Schwächen.
 
Zurück