• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diesen Harry-Potter-Film hätte es beinahe gegeben!

Daniel Radcliffs Karriere hat nach Harry Potter stark abgenommen (Frau in Schwarz, Horns etc.) der ewige Makel wie bei Luke Skywalker etc. nur Emma Watson konnte halbwegs weiter machen (Schöne & das Biest etc, The Circle, Vielleicht lieber Morgen, Little Women)

Man sollte also für die Fans sich professionell zusammenraufen. Privat braucht man keine Freunde sein.

Trans verursacht auch viele Probleme (Kerle die Frauentoiletten ausnutzen um da versteckte Kameras zu plazieren etc. auch wenn schwarze Schafe sehr selten sind) oder biologische Vorteile Leistungssport etc. Da sollte man sehr skeptisch & vorsichtig sein. Man kann da nicht einfach noch 2 Toilettten mehr & Bürokratie aufbauen, genauso wie Gendern wahnsinniger Humbug.

Ich bin klar für LGBTQ+ Rechte, aber in nem realistischen & rationalen Rahmen. Also ein Mittelweg, der nicht zu viel Gefahren für andere birgt. Keine Übertoleranz & keine Untertoleranz.

Aber Eheprobleme hat jeder, das bringt jetzt nichts spannendes. Klar gehts eher für jüngere Menschen die Fantasie zu halten von Magie (Drachen, Phönix, Hippogreif, Wichteln etc. Quiddisch, Geheimnisse (Stein der Weisen, Kammer des Schrecken, Raum der Wünsche, Horkruxen ) & spannende Antagonisten oder dem Halbblutprinz wo man nicht weiss wo steht er genau.

Vorallem lange den Charme der 3 Filme eine heile Welt mit Gefahr, wo aber keiner ernsthaft zu dauerhaften Schaden kommt. Diese Filme schau ich gerne im Winter in der Adventszeit selbst wenn Zauberschwach ziemlich brachial ist.

Aber da wird neben der Geschichte alles mit den Jungschauspielern drauf ankommen. Einen Hagrid Faktor wirds ja leider nicht mehr geben. Ersatz wird man da nicht finden.
 
Zurück