• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diese Taste (^°) funktioniert nicht

Maik2010

NPC
Diese Taste (^°) funktioniert nicht

Hey Ihr da draussen

Ich habe ein Problem mit der (°^)Taste.Ich kann weder in Gothik 3 noch in Two Worlds die Konsole öffnen um zum Beispiel in Two Worlds meinen Bonuscode einzugeben.
In den Einstellungen steht alles auf Deutsch(Deutschland).
Habe auch schon eine andere Tastatur ausprobiert mit dem selben Ergebnis.
Bitte, wer von Euch kann mir helfen.

Maik2010

AW: Diese Taste (^°) funktioniert nicht

Maik2010 am 21.06.2007 08:04 schrieb:
Hey Ihr da draussen

Ich habe ein Problem mit der (°^)Taste.Ich kann weder in Gothik 3 noch in Two Worlds die Konsole öffnen um zum Beispiel in Two Worlds meinen Bonuscode einzugeben.
In den Einstellungen steht alles auf Deutsch(Deutschland).
Habe auch schon eine andere Tastatur ausprobiert mit dem selben Ergebnis.
Bitte, wer von Euch kann mir helfen.

Maik2010

die taste geht aber jetzt zB im forum? und bist du sicher, dass diese taste bei den games für die konsole gilt?

zudem: KÖNNTE es auch sein , dass es gar keine grafisch sichtbare "konsole" gibt, sondern eifach taste drücken und dann drauflosschreiben...?

Herbboy am 21.06.2007 10:53 schrieb:
zudem: KÖNNTE es auch sein , dass es gar keine grafisch sichtbare "konsole" gibt, sondern eifach taste drücken und dann drauflosschreiben...?
in den genannten spielen sieht man die konsole.

HanFred am 21.06.2007 10:57 schrieb:

Häufig liegen die Funktionen der Taste in den Games dann aber auf der ö-Taste. Schon mal probiert!?

EmmasPapa am 21.06.2007 10:58 schrieb:
HanFred am 21.06.2007 10:57 schrieb:

Häufig liegen die Funktionen der Taste in den Games dann aber auf der ö-Taste. Schon mal probiert!?
trifft auf diese spiele auch nicht zu.
in Gothic 3 muss man meines wissens erstmal in den marvin-modus gehen, damit man die konsole öffnen kann. bei Two Worlds sollte es aber immer gehen.
in beiden fällen mit der taste links von der 1.

Maik2010 am 21.06.2007 08:04 schrieb:
Hey Ihr da draussen

Du kannst ja vorübergehend die Konsole mit einer anderen Taste belegen (falls das in den beiden Spielen überhaupt möglich ist), so kommst du zumindest in die Konsole bis du rausgefunden hast warum die besagte Taste nicht funktioniert.

SSA

Zurück