• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diese mega-brutale Shooter-Serie wird wohl fortgesetzt

Der mega-brutale Quatsch, den Titel nicht in der Headline zu nennen offensichtlich auch ?
Vor allem würde eine Headline wie
"Wird Gears of War fortgesetzt?" doch mehr anziehen als dieser wirklich nichtssagende Titel.

Diese Artikel sind nicht dazu da, uns zu informieren sondern wir sollen sie anklicken und für Traffic sorgen.

Ich Trottel hab den Artikel auch geklickt und gleich wieder zugemacht, als mir GEARS OF WAR ins Auge stach.
 
Dort gibt es aktuell zahlreiche Stellenanzeigen, um das eigene Personal aufzustocken.
Verstehe ich nicht ganz, nachdem das Studio im Januar von der großen Entlassungswelle betroffen war.
 
Gears of War 6
<3

Ah, dass geht runter wie Öl... :-D
Verstehe ich nicht ganz, nachdem das Studio im Januar von der großen Entlassungswelle betroffen war.
Wenn man nur die besten Leute will... Ein paar mussten tatsächlich gehen.
Qualität steht an erster Stelle.
 
Gears of War konnte mich nie so richtig packen, hab aber auch nur Teil 1 und 2 angespielt zu 360 Zeiten bzw. auf der One noch das Remaster etwas
 
Hoffentlich dieses mal ohne Hub Level, mit einem guten Bestrafungssystem wenn Spieler ein PvP Match verlassen und ohne Terminator Skin.
 
Zurück