• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diese legendäre Strecke kehrt in Gran Turismo 7 zurück

Auch wenn die Strecke in echt auch eher trist ist, sehen hier nur die Autos sehr gut aus...der Rest ist dem PS4 Port geschuldet und so nicht tragbar.
Alles abseits der Strecke sind Bitmaps und die Bodentexturen für die paar Rasenflächen hätten sie auch mal besser machen können.
 
Zurück