• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diese Heldin aus Herr der Ringe nach 15 Jahren zu Marvel zurück

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.412
Reaktionspunkte
18
Eher nicht, nein. Viel getan hat sie in HdR nicht. :B
Sie hat Frodo von den Nazgul gerettet und zu ihrem Vater Elrond gebracht, der ihn heilte. Dort wiederrum wurde das Bündnis der Gefährten begründet. So unbedeutet war sie nicht. Auch für Aragorns Werdegang der ihn schlußendlich zum König von Gondor machte war sie maßgeblich beteiligt, war sie es doch welche ihren Vater überredet hat das zerbrochene Königsschwert Narsil neu zu schmieden, jene Waffe war sehr wichtig um den Krieg zu beenden (Armee der Toden, Pelenorfelder und später die Ablenkung Saurons am schwarzen Tor)
 
Naa, es gab aber genau genommen eigentlich 2 Solo Hulk Filme, nicht nur einen.
 
war sie es doch welche ihren Vater überredet hat das zerbrochene Königsschwert Narsil neu zu schmieden, jene Waffe war sehr wichtig um den Krieg zu beenden (Armee der Toden, Pelenorfelder und später die Ablenkung Saurons am schwarzen Tor)
Eigentlich hat Aragorn das kaputte Schwert mit sich rum getragen und Elrond schon von sich aus prophezeit, daß das Schwert wieder zusammen geschmiedet würde, sobald der eine Ring wieder auftaucht.
 
Hulk, Original, Edward Norton??? Eric Bana ist der Original Hulk aus dem ersten Ang Lee Film.
 
Hulk, Original, Edward Norton??? Eric Bana ist der Original Hulk aus dem ersten Ang Lee Film.
Original im Sinne, daß der Film eigentlich zum aktuellen MCU dazugehört. In dieser Generation an Marvel Filmen ist das der Original/Origin Film von The Hulk
 
Zurück